Montag, 15. Juni 2015

brandnooz Box Mai 2015

In der letzten Zeit war es ziemlich ruhig auf meinem Blog, was lediglich daran lag, dass wir unseren Urlaub genossen haben und ich lieber das schöne Wetter im Garten ausgenutzt habe, anstatt mich um Posts zu kümmern.
Aber nun geht es gut erholt weiter. Es hat sich auch einiges an Boxen angesammelt und die erste, die ich euch präsentiere, ist die brandnooz Box aus dem Monat Mai mit dem Motto "Blütenfrisch im Blumenmonat".




Hengstenberg Crema in Love Rosmarin Date
Balsamico-Creme mit Rosmarin zum Verfeinern von Salaten und herzhaften Gerichten. Eine andere Sorte wäre mir definitiv lieber gewesen, denn ich kann schon nicht mehr zählen, wie viel Balsamico hier bei uns herum steht. Da Hengstenberg auch zwei fruchtige Varianten im Sortiment hat, hätte ich mich eher darüber gefreut.
(250ml für 4,49€)

Lorenz Erdnuss Locken "Toskana Style"
Zwischendurch mögen wir ganz gerne mal Erdnuss-Flips bzw. -Locken, aber diese Sorte verdirbt einem den Appetit darauf. Die angepriesene Würzmischung aus mediterranen Kräutern und sonnengereiften, fruchtig-frischen Tomaten ist wahnsinnig penetrant und vom Erdnuss-Geschmack ist keine Spur mehr. Absolut kein Nachkaufprodukt!
(200g für 1,89€)

Knorr Tomaten Ketchup
Ketchup aus 100% nachhaltig angebauten Tomaten, ohne Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker. Den kann man immer irgendwie gebrauchen, auch wenn das nicht unbedingt unsere Lieblings-Ketchupmarke ist.
(430ml für 1,69€)

Bärenmarke Eiskaffee
Darauf haben wir uns sehr gefreut. Ich hatte ihn schon im Supermarkt gesehen, mich aber nicht so recht getraut. Leider hat er uns geschmacklich nicht überzeugen können. Die Arabica-Bohnen kommen überhaupt nicht zur Geltung und alles in allem ist der Eiskaffee ziemlich fad.
(1l für 1,45€)

Schneider Weisse TAP1 "Meine blonde Weisse"
Helles Hefeweissbier, vollmundig und intensiv im Geschmack. Mir schmeckt es garnicht und meine bessere Hälfte fand es einigermaßen okay, muss aber nicht nachgekauft werden.
(0,5l für 0,85€)

TRI TOP Brause Himbeere
Trinkfertige Brause mit Himbeergeschmack von TRI TOP. Die hatte ich vorher noch nicht gesehen...also eine Überraschung. Gibt es auch in der Sorte Waldmeister. Geschmeckt hat sie uns nicht...sehr süß und künstlich. Vor allem der Süßstoff ist sehr dominant.
(0,33l für 0,69€)

BeautySweeties Frucht-Konfekt Cranberry
Frucht-Konfekt mit ausschließlich natürlichen Zutaten, hochprozentigem Fruchtanteil, Coenzymen Q10, Aloe Vera und Biotin. Frei von Laktose und Gelatine. Die Konsistenz ist recht gewöhnungsbedürftig, da sie ein wenig an Geleefrüchte erinnert und der Geschmack haut mich jetzt auch nicht um.
(45g für 1,29€)

SHATLER's Cocktails Virgin Mojito
Ein fertig vorgemixter, alkoholfreier Cocktail mit Minze, Rohrzucker und Limette. Einfach die Dose schütteln und den Inhalt in einem Glas mit Crushed Ice genießen. Eigentlich eine gute Idee...aber das Zeug ist sowas von süß, schon unerträglich. Das muss ich nicht wieder haben.
(200ml für 2,49€)

Leibniz PICK UP! "Wild Berry"
Weiße Schokolade mit einer Fruchtfüllung aus Himbeere, Heidelbeere und Brombeere zwischen zwei knusprigen Leibniz-Keksen. Die sind echt lecker und nicht zu süß. Ein sommerlicher Snack, der nicht zu schwer ist.
(5x28g für 1,90€)

WAWI Schoko-Reis "Edelvollmilch"
Puffreis und Weizen-Crispies in Edelvollmilchschokolade mit mindestens 30% Kakaoanteil. Da sagen wir einfach mal: Lecker!
(100g für 1,00€)

Fazit:
Die meisten erwarten jetzt sicherlich Schimpftiraden auf diese Box, weil uns so viele Produkte nicht geschmeckt haben. Aber tatsächlich finden wir sie garnicht mal so übel. Der Inhalt ist vielseitig und interessant. Und dass uns das Meiste nicht geschmeckt hat, dafür kann niemand was. Das passiert eben bei Überraschungsboxen. Zumindest weiß ich nun bei einigen Dingen, dass ich sie nicht kaufen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen