Freitag, 6. Februar 2015

brandnooz Box Januar 2015

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder die brandnooz Box.
Wir waren mächtig gespannt, ob sich irgendwelche Änderungen ergeben würden. Und tatsächlich...schon das Motto der Box "Alles bleibt anders" kündigt es an.
Im Beileger sind nicht mehr die in der Box enthaltenen Produkte abgebildet und beschrieben. Das läuft ab jetzt alles digital, was bedeutet, dass alle Infos über einen Link abrufbar sind. Finden wir persönlich nicht schlimm.
Aber erstmal stürzen wir uns auf den Inhalt der Januar Box:




funny-frisch Double Erdnuss Flippies
Meine Güte...ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir zuletzt Erdnuss Flips gekauft haben. Das liegt schon Jahre zurück. Diese Variante sieht durch die Doppelflip-Form ein wenig aus wie eine echte Erdnuss. Witzige Idee!
(200g für 1,99€)

Haribo Waldgeister
Kleine Waldgeister mit Himbeer- und Waldmeister-Geschmack und einer wackelpudding-ähnlichen Konsistenz. Niedlich anzuschauen, aber auch lecker.
(200g für 0,99€)

Maggi Kochgenuss Pur
Ein Fertigprodukt für Bratensauce...bisher hatte ich sowas noch nie verwendet. Weil es vor kurzem mal schnell gehen musste, kam sie direkt zum Einsatz. Ich sage nur so viel...nach dem Probieren habe ich ganz flink eine frische Tomatensoße gemacht.
(2x25g für 1,29€)

Berentzen Apple Bourbon
Berentzen Apfelkorn trifft auf Kentucky Straight Bourbon Whiskey. Ist überhaupt nicht unser Geschmack.
(0,7l für 8,99-9,49€)

Weight Watchers Schoko-Nuss Creme
Die mag zwar weniger Fett und Zucker haben, aber geschmacklich kann sie nicht überzeugen. Ich habe sie meinem Papa vermacht.
(300g für 2,19€)

Krüger Tea Latte "Schwarztee", "Rooibos" und "Pfefferminz"
Ein mildes Tee-Getränk mit hochwertigen Tee-Extrakten und einem Schuss Milch in praktischen Portionsbeuteln. Die Sorte "Pfefferminz" kannten wir schon vorher und sie schmeckt recht gut. "Schwarztee" und "Rooibos" werden wir in den nächsten Tagen mal probieren.
(8 Beutel für 2,59€)

Alpro Kokosnussdrink Original
Ein rein pflanzlicher Kokosdrink. Den kannten wir auch schon und er ist wirklich lecker und vielseitig zu verwenden.
(1l für ca. 2,69€)

Dreh und Trink "Zitrone-Limette"
Diese Fläschchen kennt sicherlich jeder noch aus seiner Kindheit. Ich habe mich beim Probieren gefragt, ob Dreh und Trink immer schon so süß war. Vielleicht lag es aber auch an der Sorte. Hat uns also nicht vom Hocker gehauen.
(200ml für 0,59€)

Fazit:
Wir sind echt zufrieden mit dem Inhalt der Box. Das neue Jahr fängt schon mal gut an und wir hoffen, dass es so weiter geht. Auch wenn uns nicht alle Produkte geschmeckt haben, gefällt uns die Auswahl an sich recht gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen