Mittwoch, 25. November 2015

MyCouchbox November 2015

Nachdem uns die letzten beiden MyCouchboxen nicht so gut gefallen haben, waren wir diesmal mächtig gespannt und hatten hohe Erwartungen. Ob diese nun erfüllt wurden? Seht selber einmal nach:




Snatt' s "Knoblauch-Petersilie"
In der letzten Box gab es diesen Brotsnack schon, allerdings in der Sorte "Tomate Oregano". Wir mögen sie ganz gerne, aber die muss ich nicht jedes Mal dabei haben.
(für 1,59€)

Chio "Tortilla Chips Nacho Cheese"
Maischips mit herzhaft-pikantem Käsegeschmack. Das ist ja eher etwas für meine bessere Hälfte, da ich Tortilla Chips überhaupt nicht mag, aber damit kann ich leben.
(für 1,79€)

cow-cow "dark chocolate"
91% Bio-Vollmilch und 9% Zartbitterschokolade (mit einem Kakaoanteil von 70%) treffen hier aufeinander und es entsteht ein kräftiger Kakao, der nicht zu süß ist.
(für 1,99€)

Auer "Tortenecken Sacher Art"
Feine Waffelblätter gefüllt mit Schokoladencreme. Die Verpackung sieht irgendwie ein wenig altbacken aus und mein erster Gedanke war: Och nö...schon wieder Waffeln...da steh ich doch nicht drauf!
Probiert habe ich sie trotzdem, aber Freunde werden wir definitiv nicht.
(für 1,39€)

Nature Valley "Oats & Honey" und "Canadian Maple Syrup"
Diese Müsliriegel sind für uns ebenfalls nicht neu und auch hier müssen wir leider sagen, dass sie uns nicht schmecken. Aber das ist eben unsere ganz persönliche Meinung.
(für jeweils 0,69€)

hitschler "Saure Kurties"
Bunt geringelte Gummi-Würmer mit 20% Fruchtsaftanteil in den Geschmacksvarianten Apfel, Pfirsich-Maracuja und Waldfrucht. Die sind richtig lecker und nicht zu sauer. Echt toll!
(für 0,99€)

Bio-Zentrale "Mini Maiswaffeln Paprika"
Kleine Reiswaffeln mit Paprika-Geschmack. Eine gesunde Alternative zu herkömmlichen Kartoffelchips.
(für 1,29€)

Bio-Zentrale "Reiswaffeln Vollmilch"
Reiswaffeln mit Vollmilchschokolade überzogen. Die werden hier sicherlich nicht alt, denn sie sind perfekt als kleiner Snack für zwischendurch.
(für 1,79€)

fit rabbit "Bio Drachen-Trank"
Eine Mischung aus Obst- und Gemüsesaft mit Aroniabeere und Roter Rübe, ganz ohne Zuckerzusatz. Dieses Getränk soll die Zähne vor Karies schützen, allerdings würde ich mir für so etwas einen anderen Geschmack wünschen, denn ich glaube nicht, dass man Kinder damit überzeugen kann.
(für 0,89€)

Lotus Bakeries "Biscoff Karamell 8x2 Pocket"
Diese Karamell-Kekse mag ich schon, seit ich denken kann. Also gehören die auf jeden Fall mir!
(für 0,99€)

Rosengarten "Meine Pause Powermix"
Hierbei handelt es sich um ein Überraschungsprodukt, denn scheinbar sind die Boxen mit unterschiedlichen Rosengarten-Artikeln bestückt worden. Wir sind ganz zufrieden mit diesem Mix aus Sultaninen, Weinbeeren, Mandeln und Haselnusskernen, die zum Teil schokoliert sind.
(110g für 2,19€)

Fazit:
Diesmal gefällt uns die MyCouchbox recht gut. Sie enthält eine bunte Mischung an Produkten und auch wenn das eine oder andere davon nicht so sehr unseren Geschmack trifft, sind wir zufrieden und müssen nicht meckern. So kann es also weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen