Samstag, 5. März 2016

brandnooz Genussbox März 2016

Schwupps sind wieder zwei Monate vergangen und es ist Zeit für die Genussbox von brandnooz mit vielen tollen Produkten.
Mittlerweile ist sie einer unserer Lieblinge geworden und wir warten jedes Mal mit Spannung darauf sie auszupacken.




Niederegger Männersache Nougat Espresso Shot
Knackige Vollmilchschokolade gefüllt mit Nuss-Nougat und Espresso-Crispys...und das Ganze ist nur für Männer. Normalerweise finde ich es nicht so toll, wenn Produkte nur für Männer bzw. nur für Frauen sind, aber in diesem Fall macht es mir nichts aus, da ich eh nicht auf Kaffee stehe. Bin also gespannt, was meine bessere Hälfte zu diesem Riegel sagt. 
(40g für 1,10€)

Allos Amaranth Mais Waffeln
Knusprige, dünne Waffeln aus gepopptem Mais und Amaranth, verfeinert mit Gewürzen wie Fenchel, Kümmel und Anis.
(100g für 1,99€)

Schneekoppe Vita Flakes
Laktose- und glutenfreie Cornflakes mit leichter Süße durch konzentrierten Apfelsaft. Schneekoppe-Produkte sind nicht so mein Fall, aber bei Cornflakes kann man ja nicht allzu viel falsch machen. 
(225g für 2,49€)

Allos Frucht Pur 100% Beerenmix
Riegel aus Fruchtzutaten und ganzen Fruchtstückchen, ohne Oblaten, Nüsse, Marzipan oder andere Zusatzstoffe. Ein gesunder Snack für zwischendurch.
(30g für 1,29€)



Allos Hofgemüse Brotaufstrich "Patricks Tomate Pesto"
Pflanzlicher Brotaufstrich mit 67% Gemüse. Zwischendurch mögen wir solche Aufstriche richtig gerne und falls es auf dem Brot nicht schmecken sollte, gibt es das einfach zu Nudeln.
(135g für 2,59€)

Saftwerk Rote Bete-Ingwer
Hui...das kann gut schmecken, aber es kann auch ebenso gut in die Hose gehen. Ich mag Rote Bete ganz gerne, aber ich muss Lust darauf haben. Bislang war das noch nicht der Fall, aber der Saft wird definitiv probiert.
(500ml für 1,95€)

Seeberger Chia-Samen
Chia-Samen gehören ja zum derzeit hochgepriesenen Superfood. Sie sind energiespendend, nährstoffreich und ergänzend für Müslis, Brot und Smoothies.
(250g für 3,99€)

The Artesan Chips "Furiosas" & "Patagonia"
Glutenfreie Chips, hergestellt in Chile aus einheimischen und bunten Kartoffelsorten. Gewürzt sind die Chips mehr als dezent...eigentlich schmeckt man nur die unterschiedlichen Kartoffelsorten. Aber das meine ich durchaus nicht negativ. Ein interessanter Snack!
(35g für jeweils 0,99€)



Caffè Vergnano Arabica 100% Espresso
Kaffee aus 100% Arabica-Bohnen mit mildem Geschmack und rundem Aroma. Da wir nicht die großen Kaffeetrinker sind, ich schonmal garnicht, habe ich ihn an meine Mama weiter gegeben.
(250g für 6,40€)

Riso Gallo Venere
Schwarzer Vollkornreis, der beim Kochen ein angenehmes Aroma von Sandelholz und frisch gebackenem Brot verströmen soll. Auf jeden Fall ein optisches Highlight.
(500g für 3,49€)

Pickstick Ungarischer Snack "Mild" & "Pikant"
Mini-Salamis in zwei unterschiedlichen Schärfegraden. Sehr lecker und der perfekte Snack für unterwegs.
(60g für jeweils 1,79€)



Fazit:
Bis auf den Kaffee gefällt uns die Genussbox wieder einmal echt gut. Eine bunte Mischung uns hauptsächlich unbekannter Produkte. Da macht das Probieren gleich doppelt so viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen