Samstag, 2. Juli 2016

brandnooz Box Juni 2016

"Das Leckere muss ins Eckige!". Bei diesem Motto hoffen wir ja nicht, dass es sich ausschließlich um Produkte zur EM handelt.
Daher wird jetzt ganz schnell ausgepackt und nachgeschaut.




Dr. Karg' s Vollkorn-Snack "Tomate-Kräuter"
Mini-Vollkorn-Knäckebrot mit natürlichen Zutaten. Wir finden dieses Produkt super, denn die kleinen Stückchen sind ein prima Snack für zwischendurch und unterwegs.
(110g für 1,49€)

Leibniz Cream Team Limited Edition
Dunkle Mini-Kakaokekse mit Milchcremefüllung. Das ist so eine Sorte, die nicht wirklich meinen Geschmack trifft...da gibt es eindeutig bessere.
(150g für 1,79€)

Bonbonmeister Kaiser Wilder Sanddorn
Herb-fruchtige Bonbons mit Sanddorn-Geschmack und einer zart-weichen Fruchtfüllung. Muss ich im Sommer nicht unbedingt haben, aber die kälteren Monate kommen mit Sicherheit.
(90g für 1,29€)

Mentos Kaugummis "Full Fruit" & "Pure Fresh Mint"
Von Mentos kennt man ja eigentlich eher diese Kaubonbons in der Rolle. Hier handelt es sich um zuckerfreie Kaugummis in den Sorten "Full Fruit" und "Pure Fresh Mint". Für uns sind das keine Nachkaufprodukte, denn sie können uns geschmacklich nicht überzeugen. Wir bleiben lieber beim Original.
(28g für jeweils 0,99€)

Hafervoll Raw "Beerenmix"
Veganer Fruchtriegel auf rein pflanzlicher Basis mit Datteln, Mandeln, Himbeeren, Blaubeeren, Agavendicksaft und Haferflocken.
Ihr wisst ja...Haferflocken und ich sind keine Freunde, aber bei diesem Riegel schmeckt man sie nicht heraus. Für mich könnte er ein wenig säuerlicher sein und meine bessere Hälfte mag ihn überhaupt nicht.
(35g für 1,69€)



Hengstenberg Mildessa für Salate & Wraps
Sauerkraut ist bei uns so eine Sache...keiner mag es so recht. und vor allem weiß ich nicht, ob ich Wraps oder Salate damit verfeinern möchte. Vielleicht kann meine Mama etwas damit anfangen.
(400g für 1,49€)

Oro d' Italia Kirschtomaten ungeschält
Fruchtig-saftige Kirschtomaten aus dem Süden Italiens. Ideal für die Zubereitung von Suppen, Saucen, Bruschetta und als Belag auf der Pizza.
(400g für 1,29€)

Werner' s herzhafte Eierkuchen "Zitronengras & Chili"
Eierkuchen als Backmischung und dann noch in der Sorte "Zitronengras & Chili"? Puh...da weiß ich noch nicht so recht, wie ich das finden soll. Hergestellt werden sie ohne Backtriebmittel und Farbstoffe.
(130g für 1,49€)



Franziskaner Alkoholfrei "Blutorange"
Alkoholfreies Biermischgetränk mit süßlich-herbem Geschmack der Blutorange. Ich bin kein sonderlicher Bier-Fan, aber hin und wieder kann man das mal trinken.
(0,33l für 0,89€)

Blanchet Perlé Secco
Perlig-frischer Aperitif mit Stachelbeeraroma und würziger Note.
(0,75l für 2,99€)



Fazit:
Diesmal ist die Box auch kein Brüller, aber sie ist auch nicht sooo schlecht. Am meisten stören uns das Sauerkraut und die Backmischung für Eierkuchen...diese Produkte sind eigentlich völlig unnötig. Der Rest ist im Großen und Ganzen in Ordnung, aber durchaus ausbaufähig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen