Donnerstag, 8. Dezember 2016

brandnooz Cool Box Dezember 2016

"Köstliches für das coolste Möbel"...und damit wäre unser Kühlschrank wieder voll. Die Cool Box ist immer wieder spannend und erspart so manchen Einkauf gekühlter Produkte. Hoffentlich sind Produkte dabei, die uns schmecken.




Bärenmarke Frische Sahne zum Kochen
Cremiger Genuss zum Kochen mit nur 10% Fett. Die Frische Sahne eignet sich besonders gut zum Verfeinern herzhafter Gratins und zum Abschmecken von Suppen und Soßen. Darüber hat sich meine Mama gefreut, denn ich mag leider den Geschmack von Sahne nicht.
(250ml für 0,99€)

Goldsteig Heißes Käse-Töpfchen "Mild" & "Paprika-Chili"
Zart schmelzender Käse mit mildem oder schärferen Geschmack, der zu knusprigem Baguette, dunklem Brot und knackigem Gemüse passt. Einfach in Backofen oder Mikrowelle erhitzen und dippen.
(2x180g für jeweils 1,79€)

Milram Rahmkäse
Cremig milder Rahmkäse für die ganze Familie. Ich finde ihn super lecker und er kann durchaus auch pur genascht werden.
(150g für 1,99€)

Cheestrings Original
Den wollte ich schon immer mal probieren, aber mir war er immer zu teuer. Jetzt bin ich allerdings froh, das Geld dafür nicht ausgegeben zu haben, denn diese Käsestränge schmecken einfach nur fürchterlich. Mit richtigem Käse hat das nichts zu tun.
Die Stangen sehen aus wie Mozzarella, haben aber von Konsistenz und Geschmack gar nichts damit zu tun. Der Käse ist ziemlich trocken und fad. Der einzige, der ihn hier bei uns mochte, war der Hund.
(4x21g für 1,99€)



Bonduelle Feine Feldsalat Blätter
Küchenfertige Feldsalatblätter ohne Wurzeln. Ich mag zwar nicht so arg gerne Feldsalat, aber wenn es mal schnell gehen muss, ist er durchaus eine Alternative.
(90g für 1,99€)

Campofrio Chorizo Griller Hot
Über die Chorizo habe ich mich riesig gefreut, denn sie ist so vielseitig verwendbar. In Eintöpfen, auf Flammkuchen oder in würzigen Soßen sind sie einfach nur ein Traum.
Allerdings würde ich die Variante "Hot" nicht nachkaufen. Ich habe noch nie solch eine scharfe Wurst gegessen. Puh...anschließend brauchte man einen Liter Milch zum Löschen.
(330g für 3,89€)

Tante Fanny Frischer Dinkel-Pizzateig
Die aufgerollten Frischeteige finde ich richtig praktisch. Der Dinkel-Pizzateig hat ein fein-nussiges Aroma und ist mit Olivenöl verfeinert. Ich habe daraus Pizzaschnecken gemacht.
(400g für 2,49€)

Valensina Frucht & Gemüse "Go Green"
Äpfel, Ananas, Brokkoli, Spinat und Grünkohl sind die Zutaten für "Go Green" von Valensina. Den hat meine bessere Hälfte getrunken, da ich irgendwie keine grünen Smoothies mag.
(250ml für 1,79€)

Bürger Maultaschen
Schwäbische Maultaschen mit einer Füllung aus Schweinefleisch, Spinat, Ei, Zwiebeln und Gewürzen. Ich mag sie gerne klassisch mit Brühe, meine bessere Hälfte eher knusprig angebraten.
(360g für 1,49€)



Onken Vollkorn Purer Genuss
Leicht gesüßter Naturjoghurt mit einer besonders knackigen 5-Vollkorn-Mischung. Ich mag ihn sehr gerne, wobei er für mich nicht unbedingt gesüßt sein müsste.
(500g für 1,49€)

Müller Grießpudding "Crème Brulée" & "Aprikose"
Grießpudding aus der Packung mag ich nicht sonderlich gerne, da er meistens viel zu süß ist. Leider ist das auch hier der Fall. Und wenn dann noch süßes Obst bzw. Karamellzucker hinzu kommen, ist es echt zu viel des Guten.
(132g bzw. 160g für jeweils 0,69€)

Weihenstephan Mascarpone-Joghurt "Sauerkirsche" & "Pfirsich-Aprikose"
Naturjoghurt mit Mascarpone und Früchten verfeinert. Leider enthält auch der ziemlich viel Zucker.
(2x150g für jeweils 0,69€)



Fazit:
Eine wirklich gelungene Box mit vielen unterschiedlichen Produkten. Da ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings möchte ich diese Cheestrings nicht noch einmal dabei haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen