Sonntag, 16. März 2014

brandnooz Cool Box März 2014

Ich liebe die Monate, in denen es von brandnooz spezielle Boxen außer der Reihe gibt. In diesem Jahr macht die Cool Box den Anfang und nachdem uns die Februar Box ziemlich gut gefallen hat, waren wir sooo gespannt. Das Motto lautet "Cool bleiben und genießen". Okay...dann werfen wir doch mal einen Blick auf den Inhalt.




GAZI Grill- und Pfannenkäse (Mediterrane Kräuter)
Da freu ich mich schon richtig drauf! Gibt es auch in den Sorten Chili und Natur.
(2x100g für 1,99€)

Aoste L'Original
Luftgetrocknete Baguette-Salami in hauchdünnen Scheiben. Die wird bestimmt nicht alt werden.
(80g für 1,99€)

MILRAM SalsaQuark
Laut Infoblatt passend zur WM in Brasilien (die interessiert mich jetzt mal so garnicht), bringt MILRAM diesen Quark mit Tomaten, Chilis und Zwiebeln auf den Markt. Mal schauen, ob er bei uns als Dip oder Brotaufstrich Verwendung findet.
(200g für 0,89-0,95€)

MILRAM Buttermilch Drink Ipanema
Ebenfalls ein Produkt mit Blick auf die WM. Ein Buttermilch Drink mit Limette und Rohrzucker. Kann auch als Basis für Cocktails und Longdrinks verwendet werden.
(500g für 0,79-0,85€)

Jacobs Latte Macchiato Classico
Da hätte ich lieber die Geschmacksrichtung Daim gehabt. Weitere erhältliche Sorten sind Milka und Oreo.
(230ml für 1,39€)

HILCONA Pfannen Pasta
Die Pasta-Neuheit war gleich in allen drei Sorten enthalten. "Pilze & Ricotta", "Rahmspinat & Käse" und "Getrocknete Tomate & gegrillte Aubergine". Letzterem steh ich noch etwas skeptisch gegenüber, denn getrocknete Tomaten mag ich nicht allzu gerne. Schön finde ich, dass die gefüllten Taschen direkt aus der Tüte in die Pfanne kommen und dann nur noch knusprig angebraten werden.
(350g für 2,99€)

Petrella Frischerkäse (nein...das ist kein Schreibfehler...es heißt tatsächlich so)
Frischkäsezubereitung mit Schnittlauch. Das könne wir immer gebrauchen.
(125g für 1,59€)

HOMANN Mediterrane Salatküche: Kartoffel-Salat mit Hirtenkäse und Oliven
Ich mag Kartoffelsalat an sich schon überhaupt nicht, aber Oliven gehen garnicht. Daher ist das für mich eine furchtbare Kombination. Meine bessere Hälfte wird sich diesem Produkt annehmen müssen.
(250g für 1,89€)

ELINAS Joghurt nach griechischer Art Pfirsich
Die neue Jahres-Edition 2014. Griechischer Joghurt schmeckt mir eigentlich immer.
(4x150g für 1,89€)

NOOZMagazin
Das finde ich auch diesmal wieder großartig.

Fazit:
Eine wirklich gelungene Box mit vielen unterschiedlichen Produkten. Da ist für jeden etwas dabei. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf die BBQ Box im April.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen