Donnerstag, 9. April 2015

brandnooz Box März 2015

Huch....wir haben schon April und mit Erschrecken muss ich feststellen, dass ich euch immer noch die brandnooz Box vom März schuldig bin. Irgendwie ist sie mir ein wenig durchgegangen. In der letzten Zeit haben sich die Boxen hier bei uns gestapelt und manchmal verliert man dann einfach den Überblick.
Aber lange Rede, kurzer Sinn...hier nun die März-Box mit dem Motto "Vollmundig in den Frühling"!




Ravensberger Milchreis Pur
Cremiger Milchreis...pur und löffelfertig.
Der ist ja eigentlich schon ewig lange auf dem Markt und ich kann mich erinnern, dass ich ihn früher schonmal gekauft habe. Mittlerweile koche ich Milchreis lieber selber, weil ich Geschmack und Konsistenz selber bestimmen kann.
Aber trotzdem werden wir ihn probieren und wenn man spontan Hunger drauf hat, ist das Fertigprodukt eine feine Sache, sofern es geschmacklich überzeugen kann.
(1kg für 1,59€)

Leibniz Cream Team
Knackige Mini-Leibniz-Kekse mit unterschiedlichen Füllungen...zum einen mit Milchcreme und zum anderen mit Schokocreme-Füllung. Praktisch für unterwegs.
(150g für 1,79€)

Hengstenberg Cornichons Ingwer-würzig
Cornichons mit der würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
(370ml für 1,99€)

Capri-Sonne Cola-Mix FREEZIES
Capri-Sonne als Eis ohne künstliche Süßungsmittel und Konservierungsstoffe. Schmeckt uns jetzt nicht ganz so gut.
(5 Stück für 1,99€)

Chio Tortillas Wild Paprika
Knusprige Mais-Tortillas mit Chili und Paprika. Pur zum Knabbern oder zusammen mit Dip. Ich bin allgemein kein großer Fan von Tortilla-Chips, aber sie werden natürlich trotzdem getestet.
((125g für 1,79€)

Chio Dip! Honey Jalapeno
Da ist also der Dip passend zu den Tortilla-Chips. Mild-scharfe Jalapenos  mit der Süße von Honig. Vielleicht findet er Verwendung beim Grillen.
(200ml für 1,99€)

Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei
Erfrischend-herber Geschmack und isotonische Wirkung zeichnen dieses alkoholfreie Bier aus. Uns schmeckt es eindeutig zu herb.
(0,33l für 0,68€)

28 BLACK Sour Cherry und Sour Apple
Energy-Drink mit sauer-prickelndem Geschmackserlebnis in den Sorten Kirsche und Apfel. Wir müssen nicht zwingend solche Drinks haben, aber diese Sorten schmecken ausnahmsweise mal ganz nett.
(250ml für 1,50€)

Sulá Genuss Momente Caramel & Creme Bonbons
Zuckerfreie Sahnebonbons in Strudeloptik mit langanhaltendem und intensiven Geschmack.
(140g für 1,79€)

Fazit:
Eine schöne Box mit alten und neuen Produkten, die allesamt irgendwie Verwendung finden. Es ist nichts Überragendes dabei, aber wir sind zufrieden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen