Montag, 27. April 2015

MyCouchbox April 2015

Die MyCouchbox haben wir mittlerweile so richtig ins Herz geschlossen. Sie enthält immer eine bunte Mischung an Knabbereien und Getränken. Oft eben auch Produkte, die wir noch nicht kennen und wahrscheinlich nicht einfach so gekauft hätten.
Wie oft sehe ich etwas im Supermarktregal, was mich regelrecht anspringt und sagt: "Kauf mich!". Gesagt, getan.
Und nach dem Geschmackstest zuhause könnte man sich in den Popo beißen, weil es niemand mag.
Und was tut man mit Sachen, die keiner haben will? Richtig...wegwerfen. Zum Glück kommt das nicht allzu häufig vor...mein Papa isst fast alles und in ihm finde ich meist einen Abnehmer dafür. Oder die bessere Hälfte nimmt es mit zur Arbeit. Da gibt es auch immer jemanden, dem es schmeckt.
Aber nun zum Inhalt der MyCouchbox für den April.




MeinT Pfirsich
Ein Erfrischungsgetränk aus Fruchtsaft, echten Tee-Auszügen, natürlichem Mineralwasser und Traubenzucker. Kennen wir nicht, aber laut "Knabberverzeichnis" in der Box handelt es sich hierbei nicht um ein neues Produkt, sondern es stammt schon aus den 60er Jahren. Gibt es noch in den Sorten Zitrone, Multivitamin, Limette, Wildbeere und Kirsch-Zitrone.
(500ml für 0,90€)

Camille-Bloch "Ragusa Blond"
Die Ragusa Blond Schokolade gab es schon mal als 100g-Tafel. Diesmal sind es kleine, einzeln verpackte Pralinen. Lecker, aber richtig mächtig.
(12x11g für 3,99€)

Kölln Müsli Joghurt Zitrone
Keksige Knusperstücke mit Zitronengeschmack kombiniert mit zartschmelzenden Joghurtblättchen. Da bin ich schon gespannt drauf. Bei Produkten mit Zitronengeschmack bin ich echt wählerisch.
(500g für 2,89€)

Frigeo Ahoj Brause
Die kennt doch jeder noch aus seiner Kindheit.
Früher wurde das Brausepulver entweder in Mineralwasser aufgelöst oder einfach pur genascht. Ich muss ehrlich sagen, dass sie mir mit Wasser nicht mehr schmeckt. Pur finde ich sie ganz okay.
(12x5,8g für 0,69€)

Bärenbande Glückspillen
Schokolinsen mit grünem Zuckerüberzug in Handarbeit gefertigt. Eine nette Idee, aber müssen wir nicht unbedingt haben. Außerdem schreckt der Preis ein wenig ab.
(48g für 3,95€)

Loacker Milchschokolade
Mit knuspriger Waffel und feiner Milchcreme gefüllte Vollmilchschokolade. Die schmeckt prima!
(87g für 1,49€)

Funny-frisch Double Erdnuss Flippies
Hergestellt aus doppelt vermahlenen Erdnüssen für besonders intensiven Geschmack.
(2x15g für jeweils 0,99€)

Farmers Snack Studentenfutter easy2go
Ist nicht gerade unser liebster Snack, aber vielleicht kommt ja irgendwann der Heißhunger darauf.
(70g für 0,99€)

Continental Bakeries Spritz mit Milchschokolade
Spritzgebäckringe mit Vollmilchschokolade. Die mochte ich früher schon gerne.
(175g für ca. 2,25€)

Fazit:
Uns gefällt die Box wirklich gut und wir sind zufrieden mit der Produktzusammenstellung. Das macht Lust auf mehr und somit erwarten wir mit Spannung die Mai-Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen