Donnerstag, 1. Oktober 2015

brandnooz Glanz- und Wohlfühlbox September 2015

Ja...ich weiß...die letzten zweieinhalb Wochen war es sehr ruhig hier, aber das lag daran, dass wir im Urlaub waren und auch die Tage danach einfach nur genossen haben.
In der Zeit haben sich ein paar Boxen angesammelt und die schreien förmlich danach, vorgestellt zu werden. Den Anfang macht daher jetzt die Glanz- und Wohlfühlbox von brandnooz.

Bisher waren diese "Putz"-Boxen nicht so wirklich gelungen und wir waren mächtig gespannt, ob unter dem Zusatz "Wohlfühlbox" auch der Inhalt besser ist.
Das Motto lautet "Die Box mit dem guten Gefühl" und das klingt doch schon mal nicht schlecht.




Regina Softis
Taschentücher passen auf jeden Fall gut in die Jahreszeit und Softis kaufe ich hin und wieder auch mal. Eine durchaus gute Wahl.
(15 Päckchen für 1,79€)

Swirl Brillen-Putztücher
Die Putztücher sollen eine Anti-Beschlag-Wirkung und einen speziellen Fettlöser besitzen. Aber auch für die Reinigung von Smartphones, Kamera-Objektiven oder Visieren sind sie ein idealer Helfer.
(30 Stück für 2,19€)

Odol-med3 Complete Care Reiner Atem
Die Zahncreme mit 24h-Zuckersäuren-Schutz-Formel neutralisiert zusätzlich Mundgeruch verursachende Substanzen.
(100ml für 2,39€)

Batiste Dry Shampoo Fresh
Trockenshampoo, um das Haar zwischen zwei Wäschen aufzufrischen. Bisher war ich kein großer Fan von solchen Produkten, aber vielleicht ändert sich meine Meinung ja bald. Wird auf jeden Fall getestet.
(200ml für 3,99€)

Bolsius Aromatic Winter Harmony
Duftkerze mit Pflaumen-Mandel-Kuchen-Aroma. Ist zwar noch ein bisschen früh für weihnachtliche Gerüche, aber in einigen Wochen wird sie bestimmt Verwendung finden.
(80/70mm für 3,29€)

Balea Creme-Öl Duschpeeling
Peeling an sich finde ich super, aber dieser Duft geht gar nicht. Es riecht so extrem nach Apfel und Zimt...überhaupt nicht mein Geschmack!
(200ml für 1,45€)

TePe EasyPick
Interdentalsticks für die Reinigung der Zahnzwischenräume. Mein Fall sind sie nicht. Ich bleibe lieber bei der altbewährten Zahnseide.
(36 Stück für 4,45€)

Fazit:
Ich weiß nicht so recht, wie ich diese Box finden soll. Es sind nicht viele Produkte drin, die wir gebrauchen können, aber das ist ja immer sehr subjektiv.
Ich hätte mir allerdings bei der Bezeichnung "Glanz- und Wohlfühlbox" eine Mischung aus Pflege und Reinigungsprodukten vorgestellt. Und bei Pflegeprodukten finde ich es immer praktischer, wenn der Duft eher dezent gehalten ist und man nach dem Duschen nicht direkt wie eine Weihnachtsduftkerze riecht.
Also zusammenfassend gibt es kein richtiges Highlight und wir überlegen derzeit, ob wir diese Mottobox noch einmal bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen