Montag, 12. Oktober 2015

MyCouchbox Oktober 2015

Auch die MyCouchbox war beim letzten Mal nicht sonderlich überragend. Sollte sie sich zu einem "Sorgenkind" entwickeln?
Besonders schwer war sie auch diesmal nicht und das ließ nichts Gutes erahnen. Aber schaut selber und entscheidet, wie euch der Inhalt gefällt.




Loacker "Tortina White"
Wir kennen diese Waffeln mit Cremefüllung und weißer Schokolade und sie sind eigentlich ganz lecker, wenn auch ziemlich süß.
(3 Stück für 1,99€)

Brandt "Knusperherzen Nougat Creme"
Zwieback-Herzen mit einer Nougat-Creme überzogen. Ich mag persönlich überhaupt keinen Zwieback, daher bleibt dieses Produkt wohl für die bessere Hälfte übrig.
(100g für 1,49€)

funny-frisch "Bull' s Heads Wild Paprika"
Paprika-Snack in Form kleiner Bullenköpfe. Sehen interessant aus, aber können uns geschmacklich nicht überzeugen.
(75g für 1,69€)

Grefusa "snatt' s Tomate Oregano"
Knuspriger Brot-Snack mit Tomate und Kräutern.
(120g für 1,59€)

Finn Crisp Classic + Tomaten-Dip
Finn Crisp esse ich echt gerne, aber als Knabberei in so einer Box finde ich es eher unpassend. Ob der Tomaten-Dip zum Anrühren da noch was retten kann?
(200g für 1,29€)

Kölln Haferkissen
Das ist für uns eher ein Frühstücksprodukt. Ungefüllte Haferkissen mit 70% Vollkorngehalt.
(300g für 2,79€)

Pulmoll Classic
Auch eher etwas für die bessere Hälfte und für mich nichts für einen Abend auf dem Sofa...außer, wenn ich vielleicht Halsweh habe.
(75g für 1,49€)

Konditorei Stehwien "Tangermünder Nährstange"
In liebevoller Handarbeit hergestellt mit ausschließlich natürlichen Zutaten.
Der Beileger gibt den Tipp, die Stange im Kühlschank aufzubewahren, damit sie besonders knackig ist. Ich konnte nicht so recht herausfinden, aus was genau die Füllung besteht, aber nach der Geschmacksprobe muss ich das auch nicht mehr wissen.
Es ist einfach nur fürchterlich süß und hat eine seltsame Konsistenz. Da habe ich mir mehr von versprochen.
(45g für 0,99€)

Fazit:
Diesmal ist die Box ein wenig besser als die vorherige, aber umgehauen hat sie uns nicht. Es fehlte der Wow-Effekt und einige Produkte gehören für uns nicht "aufs Sofa". Wir hoffen immer noch, dass es wieder eine Steigerung gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen