Samstag, 23. Januar 2016

Foodist Box Januar 2016

Auch die Foodist Box gibt es in diesem Jahr weiterhin bei uns.
Neu in der Box ist, dass der Beileger eine Übersicht über Nährwerte und Zutaten der einzelnen Produkte enthält. Und wir finden, das ist eine gute Idee.
Wir freuen uns also auf viele neue Produkte zum Ausprobieren und Kennenlernen.




Oh My Goodness Chocolate Brownie
Ein Schoko-Brownie in Riegel-Form für unterwegs. Der ist so lecker schokoladig und locker fluffig!
(50g für 1,75€)

Kaiser Honig Karamel Fleur de Sel
Diese Karamellcreme aus Milch, Honig und gesalzener Butter wollte ich immer schon mal ausprobieren und da habe ich mich riesig gefreut, dass sie in der Box war.
Ich kann euch sagen: diese Creme ist der Hammer!
(175g für 4,90€)

Propercorn Popcorn "Sour Cream & Black Pepper" & "Sweet Coconut & Vanilla"
Die Tüten dieses Popcorns sind alleine schon wunderschön gestaltet...die werde ich aufheben.
Die Sorte "Sweet Coconut & Vanilla" ist richtig lecker und mal ein völlig neues Geschmackserlebnis. Bei der Sorte "Sour Cream & Black Pepper" war ich zunächst sehr skeptisch, da ich normalerweise kein herzhaftes Popcorn mag. Allerdings muss ich sagen, dass es gar nicht so übel war. Nur der schwarze Pfeffer war ein wenig zu dominant.
(20g bzw. 25g für jeweils 0,99€)

Coconut Kitchen Thai Massaman Curry Paste
Curry Paste finde ich persönlich immer sehr gut. Mit dem Aroma von Kreuzkümmel und Sternanis lassen sich köstliche Gerichte mit traditionell thailändischem Geschmack zaubern.
(125g für 5,90€)

Galantino Basilikum Olivenöl
Auch bei diesem Produkt gefällt mir das Äußere ausgesprochen gut. Das Olivenöl kann ich natürlich auch sehr gut gebrauchen, allerdings wird es wahrscheinlich erst zum Frühjahr Verwendung finden, da der Basilikum-Geschmack für mich irgendwie zur wärmeren Jahreszeit gehört.
(250ml für 8,90€)

Quinteassential Green Flamingo Tea
Die Blütenblätter der pinkfarbenen Kornblume, die kräftige Note der Litschi und das milde Aroma süßer Mangos verleihen dem grünen Tee einen Hauch von Exotik.
Dieser Tee kann sowohl heiß als auch kalt genossen werden.
(50g für 6,90€)

Fazit:
Die Box gefällt uns wieder einmal sehr gut. Die Zusammenstellung ist vielfältig und die Qualität der Produkte wie immer erstklassig.
Auch hier freuen wir uns aufs kommende Jahr und hoffen, dass die Box so schön bleibt wie bisher.
Der Wert beträgt 30,33€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen