Sonntag, 17. Januar 2016

MyCouchbox Januar 2016

Ich hoffe, ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht!
Ich habe mir über die Feiertage eine blogfreie Zeit gegönnt und ein paar Veränderungen geplant, die ich in den nächsten Wochen und Monaten gerne umsetzen möchte. Worum es sich genau handelt, werde ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Ihr müsst euch also noch ein klein wenig gedulden.

Aber kommen wir nun zur ersten Box im neuen Jahr. Und den Anfang macht direkt die MyCouchbox, die gemeinsam mit uns ihren 2. Geburtstag feiert.
Begonnen hat alles mit 50 Boxen, die im heimischen Wohnzimmer gepackt wurden und bereits nach 80 Minuten ausverkauft waren. Mittlerweile sind es monatlich mehrere tausend Päckchen, die sich auf die Reise begeben.
 
Diesmal handelt es sich um eine Überraschungsbox, da einige Produkte bunt verteilt wurden und somit nicht jeder dasselbe bekommt. Dann packen wir doch schnell aus und schauen nach, worüber wir uns freuen dürfen.




Rausch "Happy Day Sprizz Mango"
Köstlicher Mangosaft mit Mineralwasser versetzt für den erfrischenden Genuss. Der perfekte Durstlöscher für unterwegs.
(0,5l für 0,99€+0,25€ Pfand)

Leibniz "Double Choc"
Knackiger Schokokeks mit Vollmilchschokolade. Finden wir ne tolle Kombination. Allerdings irritiert mich ein wenig die Information, dass diese Sorte erst jetzt im Januar ganz frisch in die Regale der Supermärkte einziehen wird. Den gab es doch vor einigen Jahren schonmal...unter dem Namen "Choco Double Choc" und mit der Bezeichnung  "Unser Leibniz des Jahres". Ist das nun eine neue Rezeptur oder wie muss ich das verstehen? 
(125g für 1,49€)

Manner "Cubidoo"
Waffeln in Würfelform mit Haselnusscreme-Füllung und Vollmilchschokolade überzogen. Waffeln sind ja bekanntlich nicht so mein Fall, aber ich werde sie trotzdem probieren.
(140g für 1,79€)

Trolli "Playmouse"
Vanillig-sahniger Schaumzucker mit Fruchtgummi in den Geschmacksrichtungen Himbeere, Mango und Erdbeere. Da sind wir schon mächtig gespannt drauf.
(100g für 0,99€)

Ascom The Simpsons Kaugummis "Super Sour Gum Cubes"
Zuckerfreie saure Kaugummi-Würfel von den Simpsons. Sind jetzt geschmacklich nicht der Brüller, aber man kann prima Kaugummi-Blasen damit machen.
(20g für 0,99€)

Kaiser Candy "Waldhonig Salbei"
Salbei-Bonbons mit flüssiger Waldhonig-Füllung. Die passen sehr gut in die kalte Jahreszeit und kommen in die Jackentasche.
(90g für 1,29€)

Rosengarten "Nougat-Mandel-Krokant-Bruchschokolade"
Feine Nougat-Schokolade mit knusprigem Mandel-Krokant veredelt. Nougat finde ich gut, allerdings steh ich nicht so sehr auf Krokant. Probiert wird die Schokolade natürlich trotzdem und im Notfall findet sich bestimmt ein Abnehmer dafür.
(110g für 2,99€)

Biscuiterie Charlotte "Madeleines"
Eiergebäck in Sternenform mit Rosinen. Eigentlich ein tolles Produkt, wenn da nicht die Rosinen wären.
(250g für 1,99€)

Fazit:
Die erste MyCouchbox in diesem Jahr gefällt uns recht gut. Sie ist nicht überragend, aber es sind einige schöne Produkte dabei.
Es wäre schön, wenn sich der Inhalt noch ein wenig steigern könnte und wir freuen uns daher auf weitere Boxen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen