Sonntag, 9. April 2017

brandnooz Genussbox April 2017

Das Motto der Genussbox April lautet diesmal "Jetzt wird' s bunt!" und deutet dadurch den Farbwechsel in der Natur an. Der trübe Winter weicht und lässt dem Frühling seinen Lauf. Wir hoffen. dass sich das auch in den Produkten widerspiegelt.




Tchibo Blonde Roast
Hell gerösteter Filterkaffee mit einer zart-fruchtigen Note und einem Hauch von Süße. Leider können wir damit nicht so viel anfangen, da wir lediglich eine Pad-Maschine besitzen. Dafür konnte ich meiner Mama eine Freude damit machen.
(250g für 4,69€)

Mind Cookies "Energy Cookie"
Der Keks mit Guaraná enthält 45mg Koffein, aber mein Geschmack ist er absolut nicht. Der Energy Cookie ist ein Zusatzprodukt.
(1 Stück für 1€)



Allos Maiswaffeln "Apfel & Beere"
Knusprige Waffeln aus Mais und Amaranth mit Fruchtgeschmack im Snack-Pack für unterwegs. Von diesem Produkt haben schon viele in den sozialen Netzwerken geschwärmt und daher sind wir mächtig gespannt darauf.
(20g für 1,29€)

Breitsamer Honigbecher "Waldhonig"
Kräftig-würziger Waldhonig aus ökologischer und bienenfreundlicher Imkerei in Deutschland. Die Verpackung ist nachhaltig und recycelbar. Wir sind zwar eher Fans von hellem Honig, aber natürlich wird er trotzdem probiert.
(315g für 8,99€)

Hafervoll Flapjack "Cashew Cranberry"
Och nö...die Haferflocken und ich...das ist wahrscheinlich eine Neverending Story. Somit geht auch dieser Haferriegel mit Cashews und Cranberrys an meine bessere Hälfte.
(65g für 1,99€)

Lebensbaum Salatdressing "Französische Kräuter"
Würzmischung für Salatdressing in Demeter-Qualität. So etwas habe ich noch nie gekauft, aber ich werde es  mal ausprobieren.
(3x5g für 1,29€)



Helga
Ein grüne Algen-Erfrischungsgetränk namens Helga (das steht für "healthy algae" = gesunde Alge). Klingt ja irgendwie witzig, aber ich frage mich immer, ob man so etwas braucht.
Helga soll den Körper mit wertvollen Inhaltsstoffen wie Chlorophyll und Vitamin B12 versorgen. Nun ja...wir werden das Getränk probieren, aber ein Nachkaufprodukt wird es auf keinen Fall.
(250ml für 2,89€)

Little Lunch Bio Smoothie "Yellow"
Smoothie mit Apfel, Mango, Maracuja, Banane und Goji Beere. Der sieht super lecker aus und stimmt auf den Sommer ein.
(250ml für 2,39€)

Taste Nirvana "Coco Passion/Maracuja"
100% natürliches Kokoswasser mit Fruchtfleisch und Kernen aus der Passionsfrucht. Ohne Aromen, Zucker, Fett, Laktose und Gluten.
Wieder ein Produkt nur für mich alleine!
(280ml für 1,99€)



Fazit:
Die Box ist diesmal sehr getränkelastig und den Kaffee mussten wir weiter geben, da wir keine Verwendung dafür haben. Die restlichen Produkte sind schön, aber nicht so arg herausragend.
Trotzdem freuen wir uns schon jetzt auf die Mai-Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen