Mittwoch, 26. November 2014

brandnooz Genießer-Box 2014

Fast hätte ich die Genießer-Box von brandnooz vergessen. Ist das vielleicht ein Zeichen dafür, dass sie uns nicht gefallen hat?
Sie kommt mit dem Motto "Ganz gemütlicher Genuss" daher und das lässt uns doch eigentlich etwas ganz besonderes erwarten: Produkte, welche die dunkle Jahreszeit aufhellen. Nun ja...dann werfen wir doch mal einen Blick hinein.




FRIEDRICHS Kodiak Wildlachs smoked
Für dieses Produkt werden die Fische einzeln mit der Angel aus dem Wasser gezogen und von Hand veredelt. Lachs geht bei uns eigentlich immer. Eine wirklich gute Wahl.
(100g für 5,99-6,99€)

Valensina Erntefrisch Gepresst Orange & Orange Mango Passionsfrucht
Hübsch sind die Fläschchen mit jeweils 250 ml Inhalt ja schon, allerdings vom Geschmack her können sie nicht unbedingt überzeugen. Es fehlt das gewisse Etwas.
(250ml für 1,29€)

Sanella mit Butter
An dieser Stelle habe ich mich gefragt, was das Produkt in dieser Box zu suchen hat. Sicherlich kann ich damit etwas backen und anschließend das Ergebnis genießen, aber so haben wir uns das nicht vorgestellt.
(250g für 1,29€)

Philadelphia Balance Getrocknete Tomate
Ist ganz nett, aber "Getrocknete Tomate" hätte ich nicht zwingend gebraucht. Mal schauen, wofür ich das verwenden kann.
(175g für 1,49€)

Knack & Back Zimtschnecken
Dieses Produkt kannte ich vorher noch nicht und ich bin schon gespannt darauf, wie sie schmecken. Das ist eine gute Idee!
(240g für 1,59€)

Bonduelle Frische Gemüse-Salate Karotte
Auch eine schöne Sache...allerdings war der Deckel nach nur 3 Tagen so aufgebläht und enthielt merkwürdige Bläschen, dass ich den Salat nicht mehr probieren wollte. Schade...eigentlich wäre er noch haltbar gewesen.
(180g für 2,49€)

Köstritzer Kellerbier
Okay...das obligatorische Bier darf natürlich nicht fehlen. Ich weiß schon nicht mehr, wohin damit. Wir würden uns auch mal über was anderes freuen. Vielleicht wäre ein Likör oder ähnliches möglich.
(0,5l für 0,79€)

LÄTTA & Butter
Oh...noch mehr Butter! Tja, was soll ich dazu noch sagen? Da kann ich demnächst ne Menge Schnittchen schmieren...sehr gemütlich!
(225g für 1,49€)

Fazit:
Bei einer regulären Box wäre ich mit dem Inhalt einigermaßen zufrieden, aber unter einer Genießer-Box stelle ich mir dann doch etwas anderes vor. Nette Kleinigkeiten, die für die Jahreszeit angemessen sind. Ich bin nicht so ein Fan davon abends auf dem Sofa Möhrensalat zu essen...schon garnicht im Winter. Und die Butter ist der Super-GAU. Was soll ich damit anfangen? Das Motto kann ich in den Produkten überhaupt nicht wiedererkennen. Schade...ich weiß, dass es besser geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen