Dienstag, 15. Dezember 2015

MyCouchbox Dezember 2015

Die letzte MyCouchbox für dieses Jahr hat uns auch erreicht und wir waren gespannt, was sie uns in der Weihnachtszeit schönes bescheren wird.
Kann sie noch einmal überzeugen?




Klett Cremour Pralinécreme
Zarte Praliné-Creme mit knackiger Vollmilchschokolade umhüllt. Perfekt für den Weihnachtsteller.
(125g für 1,79€)

Loacker Schokotafel White
Eine Tafel weißer Schokolade, die im Inneren eine hauchdünne Waffel und locker leichte Milchcreme verbirgt. Die Produkte von Loacker sind einfach klasse!
(87g für 1,29€)

Heinerle Berggold Cookie Chocolates Orange
Pralinen aus Vollmilchschokolade mit Orangen-Crisp-Füllung.
Eine Welt-Premiere! Dieses Produkt wird es erst im Februar 2016 zu kaufen geben und speziell für die MyCouchbox wurde es schon vorproduziert.
Und die sind sooo lecker! Erinnern vom Geschmack her ein wenig an Erfrischungsstäbchen.
(80g für 1,99€)

Chio Roastetd Tortillas Jalapeno & Cheese
Tortilla Chips mit herzhaftem Käse und feuriger Jalapeno.
Ich mag keine Tortilla Chips und daher sind sie ganz alleine für meine bessere Hälfte.
(125g für 1,79€)

Conrad Schulte Feingebäck Prinzess-Lebkuchen Zartbitter
Feines Lebkuchengebäck mit Persipan und Zartbitterschokolade. Also Süßigkeiten für die Adventszeit muss ich wohl nicht mehr kaufen.
(200g für 1,79€)

Rosengarten Weihnachtsmann
Ein Schoko-Weihnachtsmann aus Vollmilchschokolade in Bio-Qualität. Ob der jetzt viel gesünder ist, als die anderen Schokomänner, mag ich ja zu bezweifeln. Aber die Idee ist trotzdem super.
(50g für 1,49€)

Kendlbacher Omi' s Apfelstrudel
Naturtrüber Apfelsaft, verfeinert mit einem Hauch Zimt.
Da hab ich ja ehrlich gesagt ein wenig Angst vor gehabt: Apfelstrudel aus der Flasche? Konnte ich mir absolut nicht vorstellen. Aber...er schmeckt total lecker! Eine nette Abwechslung in der Vorweihnachtszeit.
(0,33l für 1,29€)

Hans-Freitag Der kleine Prinz Sternkeks
Ich liebe den kleinen Prinzen über alles und somit müssen auch diese Kekssterne mit Schokoboden schmecken. Glücklicherweise tun sie das auch! Schön knackig und mit einem Happs im Mund verschwunden. 
(125g für 0,99€)

Sulá Toffee Fudge
Sulá Bonbons sind im allgemeinen nicht so sehr mein Fall, allerdings sind diese Toffee Fudges echt lecker. Schön karamellig und trotzdem nicht zu klebrig.
(170g für 1,29€)

OZ-Verlag "Sweet Mag"
Eine Zeitschrift gab es , glaube ich, noch nie in einer MyCouchbox. Eine super Idee...nur leider hatte ich diese Ausgabe schon. Egal...ich finde schon einen Abnehmer dafür.
(5,90€)

Fazit:
Eine wirklich gute Box mit einigen weihnachtlichen Leckereien und endlich wieder mit vielen neuen Produkten, die wir noch nicht im Supermarkt gesehen haben. Das war eine tolle Überraschung zum Jahresende!
Wir sind gespannt, wie es 2016 weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen