Montag, 4. April 2016

brandnooz Box März 2016

"Feuchtfröhlicher Frühling"...so lautet das Motto der Brandnooz Box für diesen Monat und möchte damit auch die verregneten Tage, die uns noch bevorstehen, ein wenig verschönern. Ebenso sollen die Produkte bei schönem Wetter Lust auf Ausflüge ins Grüne machen.




Bitburger Fassbrause "Waldmeister"
Fassbrause geht bei uns eigentlich immer...vor allem, wenn es sich um die Sorte "Waldmeister" handelt.
(0,3l für 0,69€)

Ramazzotti Aperitivo Rosato
Der erste Aperitif aus dem Hause Ramazzotti. Hibiskus- und Orangenblüten machen ihn zu einer idealen Basis für fruchtig-frische Drinks.
(30ml Sondergröße)

Tropicai King Coconut Water Pure
Bei Kokoswasser scheiden sich ja irgendwie die Gemüter. Entweder man mag es oder man findet es ganz gruselig. So ist es auch bei uns. Ich finde es, je nach Sorte, echt lecker und meine bessere Hälfte würde es niemals kaufen. Dieses Bio-Kokoswasser ist mal so richtig gut und ich würde sehr gerne auch die anderen Sorten "Minty Melon" und "Pineapple Passion" probieren.
(350ml für 2,98€)

2Go by Sovinello
Prosecco mit einem Hauch Zitrone. Ist schon kalt gestellt und wird bei passender Gelegenheit probiert.
(200ml für 0,99€)



Brandt Knusperherzen Nougat Creme
Und Zwieback mag ich immer noch nicht. Ich weiß gar nicht, wie oft wir diese Herzen schon in einer Box hatten. Über normale Kekse würde ich mich eindeutig mehr freuen.
(100g für 1,39€)

DeBeukelaer Cereola
Bio-Kekse mit Hafergeschmack. Da sträubt sich mein Magen schon beim bloßen Anblick. Zum Glück mag meine bessere Hälfte solche Sachen.
(150g für 1,29€)

Sarotti Tafelschokolade
Edelvollmilch-Schokolade aufgeteilt in 4 kleine Täfelchen. Ich war zwar noch nie ein Sarotti-Fan, aber diese Sorte ist recht lecker.
(4x25g für 1,09€)



Hengstenberg Bachblüten Essig
Meine Essig-Sammlung wächst und gedeiht und irgendwie hat sie sich schon zu einem Lebensvorrat ausgedehnt. Ich kann jede nur beliebige Sorte anbieten und nun eben auch eine mit Bachblüten. Da bin ich schon gespannt drauf!
(250ml für 2,49€)

Zentis Leichts Früchte Erdbeere
Fruchtaufstrich mit Stevia-Süße und somit 30% weniger Kalorien. Wir sind nicht die größten Marmeladen-Fans, aber Erdbeere geht doch eigentlich immer.
(235g für 1,89€)

Krüger Family Cappuccino "Straciatella"
Cappuccino mögen wir hin und wieder auch ganz gerne. Nun ja...ich hätte mir anstelle von Straciatella eine der anderen Sorten gewünscht.
(500g für 3,29€)



Tika Kartoffelchips
Dieses Produkt ist sozusagen eine Überraschung für Abonnenten der brandnooz Box. Handgefertigte Chips aus exotischen Kartoffeln mit Meersalz. Im Kleinformat gab es sie schon einmal in der letzten Genussbox von brandnooz. Wirklich sehr lecker und eine ganz tolle Geste!
(212g)



Fazit:
Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Box recht gelungen und wir sind zufrieden. Vor allem das Überraschungsprodukt hat uns gefallen.
Sowas darf ruhig öfter drin sein:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen