Sonntag, 10. April 2016

MyCouchbox April 2016

Die MyCouchbox war ja immer so etwas wie unser Favorit unter den Boxen, allerdings schwächelt sie in diesem Jahr ein wenig. Irgendwie fehlt so das gewisse Etwas und wir hoffen, dass es sich in den nächsten Monaten zum Positiven ändert.
Somit hab ja schon vorweg genommen, dass die Box für den April auch nicht gerade ein Highlight ist, aber macht euch einfach selber ein Bild davon.




Loacker "Classic Himbeere"
Loacker ist schon zu einem Dauerprodukt geworden und ich glaube, wir haben mittlerweile jede Sorte probiert. Diese sind nun mit einer Himbeer-Joghurt-Füllung. Ich mag leider trotzdem keine Waffeln.
(75g für 1,09€)

Look O Look "Mini Sushi"
Eine Sushi-Variation aus Weingummi. Hübsch anzusehen und schmeckt auch ganz gut.
(100g für 2,49€)



Ständer "Mint your Mind"
Energy-Drink ohne Taurin und ohne künstliche Zusätze, dafür mit Koffein und B-Vitaminen. Der Geschmack von Minze und Zitrone konnte uns nicht überzeugen.
(250ml für 1,49€)

Dr.Schaer "Twin Bar"
Das erste, was mir in den Sinn kam, war: das ist glutenfreies KitKat. Es schmeckt auch erstaunlich gut. Allerdings ist der Preis schon recht hoch für drei relativ kleine Riegel.
(3x21,5g für 2,39€)

Up to the sky
Energy-Drink mit Koffein in Form von kleinen Gummipfeilen. Wir sind keine großen Freunde von Energy-Produkten, aber ausprobieren werden wir sie trotzdem.
(50g für 1,99€)

Maisk Snack
Alleine die Optik dieser Mais-Stangen ist schon echt lustig. Der Geschmack...nun ja...ist nichts, was uns Luftsprünge machen lässt und geht in die Richtung von Reiswaffeln. Aber meine Mama fand sie super! 
(45g für 2,59€)



Jelly Belly "Bean Boozled"
Erstmal fand ich die Idee lustig: Jelly Beans, bei denen man nicht weiß, welche Geschmacksrichtung sich dahinter verbirgt. Allerdings macht die Auswahl ein wenig Angst, denn die braune Farbe z.B. kann entweder Schokopudding oder eben Hundefutter sein. Und das ist noch eine eher harmlose Variante.
(54g für 2,99€)

Mind Cookies
Und noch ein Produkt, welches in die Kategorie "Energy" gehört. Diesmal aber in Keksform, mit Haselnuss-Creme und Guarana. Der Geschmack mutet eher süß-säuerlich an und wir können diese Mind Cookies definitiv nicht weiter empfehlen.
(2x30g für jeweils 0,99€)

Ama Ciocaffee
Schau an...etwas Belebendes...nämlich Kaffee-Bonbons. Besser gesagt, eine mit Vollmilch- bzw. Bitterschokolade ummantelte Kaffeebohne. Ich mag keinen Kaffee, aber meiner besseren Hälfte schmecken sie ganz gut.
(2x25g für jeweils 0,99€)



Leupoldt "Pema Vollkornbrot"
Vollkornbrot in einer MyCouchbox? Da hab ich aber erstmal große Augen gemacht. Das hätten wir nicht erwartet, aber okay...gegessen wird es allemal. Praktischerweise waren noch 4 kleine Portionspäckchen Ovomaltine-Aufstrich dabei. Da ist das Abendessen doch gerettet.
(10x50g für 1,99€)



Fazit:
Wie ich schon am Anfang erwähnt habe, ist auch diese MyCouchbox nicht sonderlich gut. Was mich am meisten stört, sind die vielen "Energy-Produkte". Wenn ich die alle am Abend auf dem Sofa einwerfe kann das aber eine lustige Nacht werden.
Da hätten wir uns ein wenig mehr Abwechslung gewünscht, denn es gibt vielleicht auch den einen oder anderen Abonnenten der Box, der solche "Wachmacher" nicht verträgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen