Montag, 2. Mai 2016

brandnooz Box April 2016

Die brandnooz Box für den April ist da und diesmal lautet das Motto "Immer für eine Überraschung gut". Da sind wir natürlich mächtig gespannt, was sie für uns bereit hält.




tic tac Apple Mix
Rot-grüner tic tac Mix mit säuerlich-süßem Apfelgeschmack.
(18g für 0,69€)

McVitie's Digestive Creams
Sandwich-Kekse mit 15% Vollkornmehl und einer feinen Schokocremefüllung. Wirklich lecker, wobei die Kekse ruhig ein kleines bisschen dünner sein könnten.
(205g für 1,79€)

kinder bueno white
Knusprige Waffeln mit feiner Haselnusscreme-Füllung und einem Überzug aus weißer Schokolade. Wir bleiben lieber bei der Originalversion, da uns die Kombination mit weißer Schokolade einfach zu süß ist.
(39g für ca. 0,70€)

Melitta Kaffee des Jahres
Komposition von Kaffees aus Asia-Pazifik mit schonender, individueller Röstung und dunkler Schokonote.
(2x100g für jeweils 1,15€)



Becel Vegan
Vegane Margarine aus Sonnenblumen-, Raps- und Leinöl. Ist ganz okay, aber muss ich nicht unbedingt nachkaufen.
(250g für 1,49€)

Deli Reform Erste Pressung "Mild"
Naturreines kaltgepresstes Rapsöl, welches vielseitig warm und kalt einsetzbar ist.
(500ml für 3,99€)

Sava Fruchtaufstrich "Aprikose/Apfel"
Fruchtaufstrich mit einem Minimum an Zucker und Geliermitteln, wodurch der natürliche Fruchtgeschmack erhalten bleibt. Eine tolle Idee, haut mich aber geschmacklich jetzt nicht vom Hocker.
(210ml für 1,99€)



Hello Kitty Kinderpunsch
Kinderpunsch aus Apfel-, Erdbeer-, Himbeer-, Johannisbeer- und Holunderbeersaft verfeinert mit Aromen von Orange und Zitrone. Gemixt mit frischen Früchten und Eiswürfeln entsteht ein toller Durstlöscher an heißen Sommertagen.
(750ml für 2,99€)

Deit Tropische Früchte
Zuckerfreie Limonade aus Orange, Ananas, Maracuja und Mango mit natürlichem Mineralwasser. Geschmacklich für uns ein totaler Reinfall, weil dieses Getränk viel zu süßstofflastig ist.
(0,75l für 0,89€)



Fazit:
Ich weiß garnicht so recht, was ich zu dieser Box sagen soll. Ich finde sie nicht super toll, aber auch nicht total schlecht. Trotzdem bin ich nicht wirklich zufrieden mit der Produktzusammenstellung. Irgendwie kann ich bei fast allem sagen, das sind "Dinge, die die Welt nicht braucht". Bin ich diesmal zu mäkelig oder geht es anderen auch so?
Vielleicht sieht es ja nächsten Monat besser aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen