Mittwoch, 18. Mai 2016

brandnooz Cool Box Mai 2016

Die Cool Box ist da!
Hoffentlich kann der Inhalt mit dem Motto "Keine Box kann cooler sein!" mithalten. Deshalb packen wir nun ganz schnell aus und genießen!




NOA Pflanzliche Aufstriche "Bohne-Paprika"
Dieser Brotaufstrich wird auf Basis von Pflanzen wie Kichererbsen, Linsen oder Kidneybohnen hergestellt. Wir haben die Sorte "Bohne-Paprika" und ich muss sagen, dass dies mit Sicherheit nicht mein Lieblingsbrotaufstrich wird. Vielleicht finden wir ja noch einen anderen Verwendungszweck dafür.
(175g für 1,99€)

Almighurt praktisch und lecker "Erdbeere" & "Pfirsich-Maracuja"
Fruchtjoghurt für unterwegs in der Quetschflasche. Schmeckt genauso, wie aus dem Becher, aber ob man das braucht, weiß ich nicht.
(100g für jeweils 0,55€)

Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini
Mini-Kugeln aus pasteurisierter Büffelmilch mit cremigem Kern und leicht säuerlichem Geschmack. Sehr lecker in Salaten oder einfach pur.
(150g für 2,49€)



Almette Pur "Paprika" & "Schalotte-Petersilie"
Lockerer Frischkäse mit knackigem Gemüse und einer Prise Salz. Mir persönlich schmeckt die Sorte "Schalotte-Petersilie" am besten von den beiden. Würde ich durchaus nachkaufen.
(125g für jeweils 1,19€)

MILRAM Gewürzquark "FrühlingsQuark Activ" & "KresseQuark"
Leicht nussiger KresseQuark mit grüner Brunnen- und Gartenkresse bzw. mild-cremiger FrühlingsQuark mit hohem Eiweißgehalt und geringem Fettanteil. Mag ich besonders gerne zu Ofenkartoffeln.
(200g für jeweils 0,99€)



Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten
Hähnchenaufschnitt mit wenig Fett und zu 100% aus deutschen Wiesenhof-Hähnchen. Zwischendurch kann man das mal kaufen, aber es haut mich jetzt nicht vom Hocker.
(80g für 1,69€)

GAZI Grill- und Pfannenkäse "Kräuter" & "Curry"
Bei uns heißt er "Quietschekäse" und wir mögen ihn richtig gerne. Einfach in der Pfanne anbraten und genießen.
(2x100g für jeweils 1,99€)



Bonduelle Salatlust Salatschalen "Rote Bete-Apfel"
Verzehrfertige Salatmischung mit einer Körnermischung von Seeberger und French-Dressing. Wir essen dann doch lieber frischen Salat.
(230g für 2,99€)

Antidote Juice "Ananas-Apfel-Minze"
Die frischen Zutaten für diesen kaltgepressten Saft kommen zu 100% aus biologischem Anbau und werden roh verarbeitet. Auf künstliche Zusätze und Pasteurisierung wird verzichtet. Nicht schlecht, aber ich mag keinen Ananassaft. Meiner besseren Hälfte hat er sehr gut geschmeckt.
(473ml für 4,99€)



Fazit:
Eine sehr gelungene Cool Box mit vielen Produkten zum Ausprobieren. Wir sind rundum zufrieden damit. So kann es weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen