Samstag, 14. Mai 2016

MyCouchbox Mai 2016

Ob wir in diesem Monat mehr Glück haben mit dem Inhalt der MyCouchbox?
Die letzten Male fanden wir sie ja eher enttäuschend, obwohl sie lange Zeit unser Geheimfavorit war. Also hoffen wir jetzt mal auf eine Steigerung.




Kägi "Toggenburger"
Knusprige Kekse mit feiner Butter-Karamell-Note. Bislang hatten wir von Kägi immer Waffelprodukte, die super lecker waren. Dass es von der Firma auch Kekse gibt, wussten wir bis dato noch nicht, aber sie sind wirklich richtig gut. 
(200g für 2,39€)

Auer " Tortenecken Wiener Apfelstrudel"
Die Tortenecken gab es im letzten Jahr schonmal...allerdings in der Variante "Sacher Art". Die dünnen Waffeln sind gefüllt mit einer Apfel-Zimt-Strudel Creme und das ist im ersten Moment geschmacklich ein wenig ungewohnt. Aber durchaus mal was anderes. 
(100g für 1,29€)

Conrad Schulte Feingebäck "Petite Tarte"
Kleiner Tartelettes mit einer Füllung aus Apfel-Mousse und kräftigen Fruchtstücken. Mir persönlich fehlt da ein wenig Säure. Der Teig und die Füllung sind zusammen einfach zu süß.
(100g für 1,29€)



hitschler "brizzl UFOs"
Brause-Ufos sind ja nun wirklich nichts Neues...die kenne ich noch aus meiner Kindheit. Ich bin kein sonderlich großer Fan davon, aber dafür meine bessere Hälfte umso mehr.
(75g für 1,99€)

Fisherman' s Friend "Tropical"
Ich finde Fisherman' s Friend ja manchmal ganz lecker, aber was ich überhaupt nicht mag, ist die Kombination von Frucht und Minze. Das geht bei mir überhaupt nicht. Daher wird sich diese Sorte mit Sicherheit einen anderen Tester suchen müssen.
(25g für 1,20€)

Amapharm "Vitaminsuperbär XXL"
Apotheken-Gummibärchen für Kinder ab 4 Jahren, angereichert mit wertvollen Vitaminen. Sowas braucht doch auch niemand. Ein Stück Obst hat da sicherlich denselben Effekt.
(125g für 1,49€)



Snyders of Hanover "Pretzel Pieces"
Aus den USA stammt dieser Snack, der an die hiesigen Laugenbretzeln angelehnt ist. Knackige "Pretzel" Stücke mit Honig-Senf-Geschmack. Auch etwas ungewöhnlich, aber lecker.
(85g für 2,29€)

ültje "Kessel Nüsse Paprika"
Im Kessel gebacken werden diese Erdnüsse und erhalten dabei ihren knusprig-würzigen Teigmantel mit Paprika-Geschmack. Die kannten wir vorher noch nicht, würden sie aber durchaus wieder kaufen.
(125g für 1,69€)

Ocóo Beauty Drink
Ach Du meine Güte...wer braucht denn sowas? Ein Beauty Drink, der strahlend schöne Haut, volles Haar und kräftige Nägel bescheren soll? Und das mit Hilfe von Acai, Aroniabeere, Cranberry, schwarzer Johannisbeere und roter Traube. Uns stören dabei ganz arg der Geschmack nach Süßstoff und der Preis.
(250ml für 3,39€)



Fazit:
Diesmal finden wir die Box ganz okay. Sie ist auf jeden Fall besser, als die letzten Boxen, aber eben noch nicht zufriedenstellend.
Vor allem ärgert es mich, wenn der Wert der Box durch einen teuren Beauty Drink, den niemand braucht, in die Höhe getrieben wird. Der Rest der Produkte ist nett, aber leider bleiben sie einem nicht im Gedächtnis. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen