Samstag, 11. März 2017

MyCouchbox März 2017

Da ist sie also...die MyCouchbox für den März. Der anfängliche Hype hat sich deutlich gelegt und wir sind nicht mehr so wirklich glücklich mit den Inhalten.
Wir warten die April-Box noch ab und entscheiden uns dann für ein pro oder kontra.




Finn Crisp "Garlic & Herbs" und "Seeds & Sea Salt"
Mit diesem Produkt können wir schon ein Geschäft aufmachen. Und jedes Mal aufs Neue frage ich mich, ob die evtl. weg müssen. Ich mag zwar Knäckebrot, aber nicht so viel auf einmal.
(2x130g für jeweils 2,09€)



Biozentrale Hofliebe - Familienmüsli
Müsli ohne Rosinen, dafür mit Apfelpommes, Beeren und Schoko-Crunchies. Da wir nicht die großen Müsli-Fans sind, haben wir es weiter verschenkt.
(375g für 3,79€)

Dr. Schär Cereal Bar
Glutenfreier Müsliriegel mit Vollmilchschokoladen-Überzug. Die richtige Menge für den kleinen Hunger zwischendurch.
(23g für 0,99€)

Dr. Schär Petit Cereal
Glutenfreie Butterkekse. Sind zwar nicht sehr süß, was ich gut finde, aber dafür leider ziemlich trocken.
(Goodie)



Koakult Koawach Klassik
Kakaohaltiges Getränkepulver mit 10% Guarana und Rohrzucker. Ein Wachmacher in Bio-Qualität. Einfach in warmer Milch auflösen und genießen.
Geschmacklich ist Koawach ganz gut und auch nicht zu süß, allerdings würde es mir ohne Guarana um ein vielfaches besser gefallen.
(120g für 5,49€)

Mr. Snackins "Cashewkerne Sour Cream & Onions"
Das ist ja seit langem mal wieder ein wirklich tolles und vor allem neues Produkt. Ich liebe Cashew-Kerne und der Geschmack von Sour Cream & Onions passt perfekt dazu. Allerdings ist der Preis ganz schön gesalzen.
(55g für 3,71€)

Brand and Vision GmbH Sesamstraße Gemüse-Mix
Zuckerfreier Bio-Gemüse-Fruchtmix mit Birne, Mango und Spinat im Quetschbeutel. Da kann ich nichts zu sagen, denn den hat meine bessere Hälfte gegessen bzw. getrunken. Hat ihn leider nicht vom Hocker gerissen.
(100g für 0,99€)



Mars GmbH Mars, Snicker und Twix Sticks
Die Größe der Riegel liegt zwischen Mini und Original. Ich finde sie super, nicht zu viel und nicht zu wenig für den süßen Heißhunger.
(Der Preis ist von MyCouchbox mit 1,50€ angegeben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass ein Stick so viel kostet)

Haribo Fruitmania Lemon
Das ist so ein Haribo-Produkt, dass uns überhaupt nicht gefällt. Und alles, was bei Weingummi nach Lemon schmeckt, ist eh nicht mein Fall. Wir haben sie also weiter verschenkt.
(175g für 0,95€)



Fazit:
Die Cashew-Kerne haben uns mega gut gefallen. Der Rest ist halt wieder einmal nicht sonderlich originell.
Es sieht ganz danach aus, als würde die MyCouchbox nicht mehr lange zu unserer Boxen-Familie gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen