Sonntag, 28. Dezember 2014

brandnooz Box Dezember 2014

Heute präsentiere ich euch die letzte brandnooz Box in diesem Jahr.
Die Dezember-Ausgabe trägt das Motto "Wohlige Weihnachten" und der Inhalt soll eben jenes Gefühl in die Vorweihnachtszeit bringen.
Ob brandnooz das gelungen ist? Schauen wir einfach mal nach:




Hengstenberg Genießer Rotkohl
Rotkohl im Aromabeutel verfeinert mit Portwein und Preiselbeeren. Ein typisches Wintergemüse, dass perfekt zu Braten und Wildgerichten passt. Wir springen nicht gerade in die Luft vor Freude, aber es ist okay.
(400g für 1,49€)

Em-eukal Gummidrops
Gleich drei Tüten in einer Box sind schon etwas zu viel, auch bei unterschiedlichen Geschmacksrichtungen: Anis-Fenchel, Ingwer-Orange und Eukalyptus-Menthol. Wir mögen die Drops ganz gerne...aber weihnachtlich wird mir dabei nicht zumute.
(90g für 1,85€)

Bugles Paprika-Style
Ein knuspriger Mais-Snack in Hörnchenform für den ultimativen Genuss. Wirklich lecker und mal was anderes als Chips.
(100g für 1,59€)

Seeberger Persische Pistazien Gesalzen
Persische Pistazien besitzen eine mandelartige Süße und ein würziges Aroma. Die finden wir super!
(150g für 3,39€)

Lindt HELLO Strawberry Cheesecake
Lindt Produkte an sich sind großartig, allerdings wünsche ich mir in einer "Weihnachts-Box" eine andere Sorte.
(100g für 2,20€)

goodnooz Schokobox
Die Idee finde ich großartig: eine kleine brandnooz Box, die eine Lindt Schokolade enthält und einen Bestellcode für die goodnooz Box. Zum Verschicken per Post oder als Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Leider wieder keine weihnachtliche Sorte sondern ebenfalls Strawberry Cheesecake.
(100g für 2,20€)

Hitschler Saure Fruchtgummi Monster
Saure Fruchtgummis mit 20% Fruchtsaftgehalt in Form lustiger Monster mit fünf unterschiedlichen Geschmacksrichtungen.
(175g für 0,99€)

NOOZMagazin
Da habe ich mich ganz besonders drauf gefreut, denn...tada...mein Blog wird darin vorgestellt und eines meiner Rezepte ist abgedruckt!

Fazit:
Was wir vermissen bei dieser Box ist ganz einfach erklärt: Wo ist Weihnachten?
Bis auf die Schokobox hat der Inhalt nichts mit Weihnachten zu tun. Ach ja...ein Weihnachtsbaum zum Ausschneiden und Zusammenstecken war auch noch dabei. Trotz allem eine eher schwache Box. Wir hoffen auf neue kreative Ideen im nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen