Samstag, 6. Dezember 2014

brandnooz Box November 2014

"Novembernovitäten"...ein interessanter und spannender Begriff. Trifft das Motto jetzt auf den Inhalt der brandnooz Box zu oder auf den neuen Karton mit Fächereinteilung? Ich tippe mal auf letzteres.
Aber zunächst einmal geht es darum, was in der Box drin ist. Denn das ist ja das spannende an der ganzen Sache.




Farmer's Snack Ananasrollen
Getrocknete Ananas in Rollenform. Das sind für mich immer so Dinge, die die Welt nicht braucht. Nett anzuschauen, aber das war's auch schon.
(150g für 3,29€)

Loacker Gran Pasticceria Tortina White
Waffelblätter gefüllt mit Nougatcreme und umhüllt von weißer Schokolade. Lecker, aber auch recht süß.
(3x21g für 1,79€)

Diamant Moussezauber
Ich weiß garnicht, wie viele Päckchen von Diamant sich bei uns im Schrank schon stapeln. Uns schmecken diese Produkte einfach nicht. Die Wahl der Zutaten ist bei diesem Produkt zwar jedem selbst überlassen und somit geschmacklich variabel, aber uns kann es nicht überzeugen. Ich hätte mich eher über ein Tütchen hochwertigen Puddingpulvers gefreut.
(2x40g für 1,29€)

Rausch Plantagen-Schokolade Trinidad
Purer Trinitario Edelkakao mit 75% Kakaogehalt verleiht der milden Schokolade ihren Namen.
(40g für 0,90€)

The International Collection Trüffelöl
Hochwertiges Olivenöl mit edlem Weißtrüffel. Ist eine nette Idee, aber leider mag ich Trüffel überhaupt nicht. Mal schauen, ob ich trotzdem etwas damit anfangen kann.
(125ml für 3,49€)

Sanella
Also Butter hab ich nun wirklich genug...auch dank der vorherigen Genießer-Box. Die haut mich jetzt nicht ernsthaft um.
(500g für 1,69€)

Oettinger Weißbier Alkoholfrei
Schon wieder ein Bier! Das verfolgt uns irgendwie von Box zu Box. Darüber freuen wir uns nicht wirklich.
(0,5l für 0,39€)

Teekanne Tee Heißer Hugo
Tee mit Holunderblüten-Limettenaroma. Im Winter keine schlechte Idee, aber über eine jahreszeitliche Sorte hätte ich mich mehr gefreut.
(20 Beutel für 2,29€)

Maggi Fix Kochgenuss Pur Spaghetti Bolognese
Da ich so garnicht auf Fertigprodukte stehe, ist das nichts für uns. Vielleicht finde ich jemanden, der es gebrauchen kann.
(2x25g für 1,29€)

CD mit weihnachtlicher Musik
Eine Mischung aus deutschen und Soul-Songs, sowie dem Klassiker "Eine Weihnachtsgeschichte". Eine wirklich schöne Überraschung!

NOOZMagazin
Mit vielen weihnachtlichen Rezepten und Produkttipps.

Fazit:
Keine sonderlich überragende Box für uns. Der typische Inhalt mit Bier, Tee und einem Diamant-Produkt kann uns nicht mehr begeistern. Es fehlt ein wenig das Aha-Erlebnis. Bleibt weiterhin die Hoffnung auf die nächste Box. Vielleicht kann brandnooz mit der letzten Box diesen Jahres nochmal punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen