Montag, 6. Juli 2015

brandnooz Box Juni 2015

"So geht Sommer!"
Das ist das Motto der brandnooz Box aus dem Monat Juni. Klingt sehr vielversprechend und lässt auf viele sommerliche Produkte hoffen.




reis-fit Risbellis "Sour-Cream & Onions"
Hui...die hatten wir mal in einer süßen Variante und die war echt gruselig, obwohl wir Reiswaffeln sehr gerne essen. Daher wurde diese herzhafte Sorte mit Vorsicht probiert. Aber wir können Entwarnung geben...sie schmecken nicht schlecht. Eine echte Sommer-Alternative zu Chips.
(40g für 1,09€)

Kaffeenade Holunderblüte
Ein natürlicher Mix aus frischer Limonade mit Holundergeschmack, Röstaromen und ein wenig Koffein direkt aus der Kaffeebohne.
Also der Geruch ist nicht besonders appetitlich...irgendwie nach abgestandenem Kaffee. Und der Geschmack konnte auch nicht überzeugen. Definitiv kein Nachkaufprodukt.
(0,33l für 0,99€)

ORO di Parma Tomatenmark mit Basilikum
Tomatenmark kann ich immer gebrauchen. Mit Basilikum hatte ich zwar noch keins, aber ich denke nicht, dass der Geschmack zu dominant ist.
(200g für 1,39€)

ORO di Parma stückig mit Basilikum
Die schmecken richtig gut. Als Basis für eine leckere Tomatensoße perfekt, aber auch als Pizzabelag oder in einem Gemüsegericht ein schönes Produkt.
(250g für 0,99€)

Allos Frucht Pur 100% "Erdbeere"
Der vegane Riegel besteht aus 100% Fruchtzutaten mit Fruchtstückchen und kommt ohne Süßungsmittel aus. Im Vergleich zu herkömmlichen Fruchtriegeln hat er 90% weniger Fett und 30% weniger Kalorien. Ich finde ihn ganz gut...meine bessere Hälfte mag ihn nicht so wirklich.
(30g für 1,29€)

THOMY Gourmet Remoulade
Ich bin kein großer Remouladen-Fan, aber irgendwie wird sie schon Verwendung finden.
(275ml für 1,59€)

Rotkäppchen Fruchtsecco Mango
Oh...da hab ich mich richtig drüber gefreut. Für meinen Geschmack könnte er ruhig noch ein wenig süßer sein, aber zu einem netten Grillabend passt er perfekt.
Auch erhältlich in den Geschmacksrichtungen Granatapfel, Erdbeere und Holunderblüte.
(0,75l für 3,99€)

Oettinger Weizen & Zitrone Alkoholfrei
Das kennen wir schon und gerade jetzt im Sommer ist es erfrischend und lecker.
(0,5l für 0,40€)

Leibniz Minis Black 'n White
Mini-Kakaokekse mit weißer Schokolade in der wieder verschließbaren Tüte. Eigentlich mögen wir solche Kekse gerne, aber im Sommer eher unpassend. Wir haben nämlich mittlerweile einen dicken Keksklumpen in der Tüte, weil es einfach zu warm ist.
(125g für 1,49€)

iChoc Schokolade "White Vanilla"
Vegane Bio-Schokolade mit Reisdrink anstelle von Kuhmilch. Die wollte ich schon seit längerem mal probieren. Leider konnte sie uns auch geschmacklich nicht überzeugen. Kann aber auch an den sommerlichen Temperaturen liegen. Da ist Schokolade nicht gerade unser Lieblingsprodukt.
(80g für 1,99€)

THOMY Delikatess Mayonnaise
Mayonnaise verwende ich eigentlich so gut wie garnicht...irgendwie ist sie mir immer zu schwer. Aber es wird sich mit Sicherheit ein Abnehmer dafür finden.
(275ml für 1,49€)

Fazit:
Eigentlich eine ganz schöne Box, aber Schokolade gehört für uns nicht zum Sommer, vor allem nicht, wenn sie bei sommerlichem Wetter in einem Päckchen unterwegs ist. Auch die Mayonnaise muss bei der Hitze nicht sein. Der Rest ist eigentlich ganz okay. Nicht eine der besten Boxen, aber auch keine richtig schlechte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen