Mittwoch, 1. Juli 2015

Beauty Box Juni 2015 medikamente-per-klick

Und schon wieder gibt es eine "Neue" am großen Boxen-Himmel. Die Beauty-Box der Versandapotheke medikamente-per-klick (Luitpold Apotheke Bad Steben).
Hierbei handelt es sich, ebenso wie bei allen anderen Apotheken-Boxen, nicht um ein Abo. Die Beauty-Box kostet 9,95€ zzgl. 2,85€ Versandkosten, allerdings ist die Lieferung ab 10€ Warenwert versandkostenfrei.
Natürlich haben wir die Box bestellt, um sie zu testen:




LUVOS Naturkosmetik Heilerde Hydro Maske
Die Heilerde von Luvos finde ich super. Eine Feuchtigkeits-Maske hatte ich davon noch nicht. Die werde ich sicherlich mal ausprobieren.
(2x7,5ml für 1,49€ / PZN: 10739858)

Eucerin IN-DUSCH BODY LOTION (50ml)
Die Sammlung wird größer und größer...und niemand mag sie benutzen. Ich frag mich jedes Mal, wenn ich sie in einer Apotheken-Box finde, ob die irgendwie weg müssen. Wird also verschenkt (sofern sich ein Liebhaber findet).
(400ml für 9,96€ / PZN: 10194502)

BonLauri Kokosöl Kosmetik Festigende Anti-Falten Creme
Kokosöl und Granatapfel sollen die Haut festigen und straffen, wodurch Fältchen deutlich gemildert werden. Hab ich meiner Mama gegeben.
(50ml für 17,25€ / PZN: 10797407)

frei UREA Plus KörperLotion 6%
Spendet trockener Haut Feuchtigkeit ohne zu fetten und lässt Spannungsgefühl und trockenheitsbedingten Juckreiz verschwinden. Auch etwas für meine Mama.
(200ml für 12,45€ / PZN: 00698271)

SEBAMED Pflege-Dusche mit Grapefruit (100ml)
Puh...Pflegeprodukte mit Zitrusfrucht-Duft sind so überhaupt nicht meins. Mal schauen, wem ich damit eine Freude machen kann.
(250ml für 3,59€ / PZN: 10199669)

SCHOLL Velvet Smooth Intensiv Serum
Dieses Produkt hatten wir schon öfter mal dabei und mögen es sehr gerne. Gerade jetzt in der Barfuß-Zeit perfekt.
(30ml für 7,95€ / PZN: 10286581)

Artelac Splash EDO Augentropfen (2x0,5ml)
Befeuchtung für trockene, müde und gestresste Augen in den praktischen Ein-Dosis-Pipetten. Die finden auch Verwendung bei uns.
(10x0,5ml für 8,29€ / PZN: 07706996)

VICHY Liftactiv Advanced Filler Creme (5ml)
Zur Korrektur von Falten für einen positiven und jugendlichen Gesichtsausdruck.
(30ml für 35,50€ / PZN: 10170364)

LA ROCHE-POSAY Nutritic Intense Creme (3ml)
Beruhigt und entspannt trockene Haut und regt die Produktion hauteigener Lipide und Feuchtigkeitsfaktoren an.
(50ml für 19,90€ / PZN: 02206585)

Als Goodies gab es noch ein Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Test-Set und eine Nagelfeile.

Fazit:
Die Box enthält durchaus eine bunte Auswahl an Produkten, allerdings fehlt uns persönlich das Highlight bzw. ein kleines Wow-Produkt. Wir finden sie somit ganz okay und würden sie beim nächsten Mal wieder bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen