Donnerstag, 2. Juli 2015

brandnooz Glanzbox 2015

Auch in diesem Jahr gab es von brandnooz wieder eine Glanz-Box. Die letzte hat uns nicht wirklich überzeugt, aber vielleicht klappt es ja diesmal.
Sie steht unter dem Motto "Die Box mit besonderer Ausstrahlung" und das lässt schon hoffen. Also schauen wir mal hinein:




Swirl Anti-Geruch Müllbeutel
Müllbeutel kann ich immer gebrauchen. Mich irritiert ein wenig, dass sie Gerüche von Speiseresten deutlich reduzieren...es sind aber doch keine Bio-Müllbeutel. Was nutzt mir so eine Tüte, wenn ich sie nicht in die Biotonne werfen kann. Naja...bei uns werden sie als "normale" Müllbeutel verwendet.
(12x20l für 1,99€)

WC Frisch Kraft-Aktiv "Lavendel"
Ich finde solche Frische-Teile für die Toilette nicht sonderlich ansprechend.
Dieser Lavendel-Hänger soll Kalk-Ablagerungen verhindern und vor Wiederanschmutzung schützen. Zusätzlich soll der Reinigungsschaum das WC auch zwischen den Spülungen säubern. Wie gesagt, nichts für uns. Schon garnicht mit Lavendel-Duft.
(1 Stück für 2,69€)

One Drop Only Zahncreme Konzentrat
Zahncreme-Konzentrat mit Pfefferminzöl, Bisabolol, Nelken- und Teebaumöl sorgt für Kariesprophylaxe, ein angenehmes Reinigungsgefühl sowie für lang anhaltend frischen Atem.
Kann man für den Notfall parat haben, wenn die eigentlich verwendete Zahncreme mal leer ist.
(25ml für 1,29€)

One Drop Only Zungenreiniger professional deluxe
Zwei Geräte in einem: Zungenreiniger und Zungenschaber. Soll den Zungenbelag lösen und somit Mundgeruch bekämpfen sowie das Geschmacksempfinden verbessern.
Bei Zungenreinigern scheiden sich ja irgendwie die Gemüter. Die einen schwören drauf und die anderen fragen sich, welchen tieferen Sinn sie haben. Ich habe sowas auch schonmal ausprobiert, konnte mich allerdings nicht dafür begeistern.
(1 Stück für 3,29€)

Sidolin Streifenfrei Cristal
Glasreiniger kann man immer gebrauchen. Dieser säubert Fenster, Spiegel, Glastische sowie Hochglanzdekor streifenfrei.
(500ml für 2,69€)

Balea Creme Bad Olive & Kastanienmilch
An sich eine nette Idee, aber bei uns badet niemand wirklich gerne...wir sind eher die Dusch-Fraktion. Und im Sommer finde ich baden vollkommen unsinnig. Das Produkt hat aber schon ein neues Zuhause gefunden.
(370ml für 1,99€)

Schaebens Schoko Maske
Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade und wohltuendem Kakaoduft verwöhnt Haut und Sinne...und...sie soll auch noch gut schmecken. Prima...das nenn ich doch mal umweltfreundlich. Also ich brauche sowas nicht.
(15ml für 0,99€)

Schaebens Feuchtigkeits Maske
Maske mit Aloe Vera, Avocado, Gurke, Urea und Thermalwasser. Schon nach 30 Minuten soll sich die Hautfeuchtigkeit deutlich verbessert haben. Schade...die kann man nicht essen wie die Schoko-Maske.  
(2x5ml für 0,99€)

Schaebens Erdbeer Peeling Maske
Peeling-Maske, die schonend reinigt und mit einem fruchtig-frischen Erdbeer-Duft die Sinne verwöhnt. Eine regelmäßige Anwendung soll das Hautbild um 56% verbessern. Leider auch nicht essbar.
(2x6ml für 0,99€)

Balea Creme-Öl Dusche
Reichhaltige Creme-Öl-Dusche mit wertvollem Pflegeöl, feuchtigkeitsspendendem Glycerin und einem Hauch Vanilleduft.
(250ml für 0,99€)

Regina Riesenrollen
Küchentücher aus 100% Zellstoff, die besonders saugfähig und reißfest sind. Das ist mal ein vernünftiges und sinnvolles Produkt.
(80 Blatt für 1,19€)

Fazit:
Ja...was soll ich dazu nun sagen. Irgendwie ist das eher eine Beauty-Box. Zu putzen gibt es da nicht viel. Okay...ich kann mich selber auf Hochglanz bringen mit den Pflegeprodukten, aber das sollte doch eigentlich nicht die Intention dieser Box sein.
Die meisten Produkte haben wir weitergegeben, weil wir nichts damit anfangen können. Schade...wir dachten, nach der eher schwachen ersten Glanz-Box gäbe es eine Steigerung. Sie enthält zwar mehr Produkte als beim letzten Mal, aber wenn ich drei Gesichtsmasken dabei habe, die ich eh nicht nutze, ist das nicht sonderlich gelungen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen