Dienstag, 28. Mai 2013

brandnooz Box Mai

Heute früh brachte der Paketbote die neue brandnooz Box mit dem Motto "Wohliges im Wonnemonat".
Keine Ahnung, was genau an den Produkten wohlig ist, aber wir sind trotzdem ganz zufrieden und werden alles fleißig testen.




Enthalten war folgendes:
Chio Tortillas Jalapeño & Cheese
Chio Dip! Creamy Jalapeño Salsa
Em-eukal® Ingwer-Orange
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft
HEINZ Culinair Ketchup mit Balsamico-Essig, Basilikum und Oregano
LOACKER Choco & Nuts
Mentos Tutti Frutti
Del Monte Gemüse Veggie Pot Sweet Chinese Mix
reis-fit "einfach lecker" Pilz-Risotto (für die Mikrowelle)

Da es heute mit dem Essen schnell gehen musste, konnten wir direkt ein Produkt aus der Box testen.



Es gab: Gebratenes Lachsfilet mit Gnocchi und Sweet Chinese Mix.



Diese süß-saure Soße enthält als Gemüse Mais, Karotten, rote Paprika, Ananasstücke und Wasserkastanien. Sie hat eine leichte Schärfe und passt gut zu Reis, Kartoffeln oder Pasta. Zubereitet wird sie ganz flink in der Mikrowelle oder klassisch im Kochtopf.

Ob ich die Soße kaufen würde, weiß ich nicht so recht. Der Preis ist mit 1,99€ für 400g ganz okay, aber 100%ig hat sie uns nicht überzeugt. Es fehlt einfach das gewisse Etwas. 

4 Kommentare:

  1. Oh Mann, so fertiges Gemüsekrams muss ich immer haben! Weißt du vielleicht wo oder ab wann man das im normalen Handel bekommt? :) Und einen schönen Blog hast du! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Erst mal vielen Dank für den ersten Kommentar auf meinem Blog!!!
      Nun zu Deiner Frage: Laut Infoblatt von brandnooz soll das Produkt im September auf den Markt kommen...find ich schon noch lange hin. Aber ich denke, dass man es dann auch in gut sortierten Supermärkten bekommen kann. Übrigens wird es die Soßen noch in anderen Sorten geben.
      Liebe Grüße
      Sabrina

      Löschen
  2. Hey :)
    Vielen Dank für die Antwort!
    September ist ja echt noch eeeewig hin. Warum packen die das jetzt schon in eine Box, frag ich mich da.
    Ich finde deinen Header und die Farben hier echt schön. :)
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment!
      Ich weiß auch nicht, warum das jetzt schon als Testprodukt dabei war. Vielleicht haben wir ja Glück und es kommt doch eher auf den Markt.

      Löschen