Dienstag, 21. Mai 2013

Pralinen, Gugelhupf und Co. von DilliDog

Vor einiger Zeit bin ich auf die Internetseite von DilliDog gestoßen und war sofort Feuer und Flamme.  

DilliDog ist eine Hundepralinen-Manufaktur, die nur frische und ausschließlich für Hunde geeignete Zutaten verwendet. Ebenso handelt es sich bei der verarbeiteten Schokolade um spezielle Hundeschokolade.
Die Sortenvielfalt ist schon recht groß. Es gibt die Pralinen bzw. Trüffel mit unterschiedlichen Fleischfüllungen, aber auch als "vegetarische" Variante mit Apfel, Karotte oder Minze.
Des weiteren werden auch knusprige Gugelhupfe (in zwei Größen) und Mini-Muffins angeboten.
Da fällt die Wahl schon richtig schwer.

Ich habe daher von jeder Pralinen-bzw. Trüffelsorte jeweils eine bestellt. Die Gugelhupfe wurden in der kleinen Variante geordert (man muss ja nicht übertreiben).



 
Von der Verpackung der Leckerchen war ich sehr begeistert. Die Pralinen saßen in kleinen Papierförmchen. Die Muffins und Gugels steckten in Leinensäckchen, die mit Sicherheit noch weitere Verwendung finden.
 
Ich würde jederzeit wieder bei DilliDog bestellen, weil mich die Produkte von Optik und Geruch, und den Hund vom Geschmack überzeugt haben.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen