Mittwoch, 29. Mai 2013

HelloFresh Box

Heute kam unsere zweite HelloFresh Box. Diesmal hatten wir uns für eine Veggie Box für drei Tage entschieden.
So mancher fragt sich nun vielleicht: HelloFresh Box? Was ist das denn schon wieder?

HelloFresh liefert größtenteils Lebensmittel aus biologischem Anbau mit den dazugehörigen Rezepten. Die Zutaten sind mengenmäßig genau abgestimmt. Nur auspacken und kochen muss man noch selber.

Wir sind immer ganz begeistert von der Verpackung. Alles, was irgendwie kaputt gehen könnte, ist zusätzlich in kleinen Plastikbeuteln. Die Produkte, die gekühlt werden müssen, sind zusammen mit Cool-Packs in Schafswolle eingewickelt. Diese Wolle kann sogar recycelt werden. Niedlich ist auch die Papiertüte mit dem Aufdruck "Die kleinen Dinge...". Darin enthalten sind z.B. Knoblauch, Gewürze, Soßen, u.a. Alle Lebensmittel sind einwandfrei und wenn mal was nicht in Ordnung ist, kann man sich per Mail an den Kundenservice wenden, der sich umgehend kümmert.


Aus folgenden Boxen kann man auswählen:

- Classic Box: Zutaten für Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte
- Veggie Box: ausschließlich Zutaten für vegetarische Gerichte
- Sarah Wiener Box: exklusive Zutaten für Fleisch-, Fisch- und vegetarische Gerichte kreiert von der Spitzenköchin

- Obst Box: mit saisonaler Obstauswahl

Classic Box und Veggie Box sind lieferbar für 2 oder 4 Personen und für 3 oder 5 Mahlzeiten.
Die Sarah Wiener Box gibt es ebenfalls für 2 oder 4 Personen, jedoch ausschließlich für 3 Mahlzeiten.

Die Obst Box kann in S, M oder L bestellt werden und reicht für 1 Woche.


Dies ist der Inhalt unserer 3-Tage-Veggie-Box:

Besonders gefreut habe ich mich über den schönen Pfannenwender und die Bionade Cola.
Daher ein herzliches Dankeschön an das HelloFresh-Team!


Gekocht wurde natürlich auch direkt eines der Gerichte. Wir haben uns für die Gemüse-Reispfanne mit Paprika, Brokkoli und Karotte entschieden.

Die Zutaten...
...das Ergebnis



 
 
Wir fanden es sehr lecker und ich kann mir gut vorstellen, es noch einmal nachzukochen. Dann allerdings ohne Koriander, denn das ist so gar nicht meins.
Mal schauen, was es morgen gibt.
 
Wer auch einmal eine dieser Boxen testen möchte, kann folgenden Code bei der ersten Bestellung eingeben und spart somit 20€: AWKN8B (gilt für Classic Box und Veggie Box).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen