Freitag, 31. Mai 2013

Last but not least...

Nun zum dritten und letzten Gericht aus unserer HelloFresh Box.
Heute gab es: Süßkartoffel-Schnitzel mit feinem Knoblauchbrot und Rahm-Bohnen.

Das war schon eine große Herausforderung!
Bohnen mag bei uns niemand so wirklich und Süßkartoffeln...nun ja...gesehen hatten wir die schon mal. Das einzig Vertraute war somit das Knoblauchbrot...nicht gerade viel für ein Abendessen!
Also tapfer ans Werk...und was dabei heraus kam...seht selber:


Die Herausforderung...


...und die Umsetzung


Geschmacklich waren die Süßkartoffeln gar nicht so schlecht und erinnerten ein wenig an Möhren. Die Panade dazu würden wir beim nächsten Mal mit Parmesan aufpeppen, aber ansonsten war es eine positive Überraschung.
Die Bohnen müssen nicht unbedingt sein...aber da findet sich mit Sicherheit eine andere Alternative.

Fazit: Wir waren wieder einmal super zufrieden mit der HelloFresh Box und freuen uns schon aufs nächste Mal!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen