Montag, 23. Dezember 2013

brandnooz Box Dezember

Natürlich gab es in diesem Monat auch eine brandnooz Box. Diesmal mit dem Motto "Leckere Weihnacht überall". Und da wir die Dezember Box vom letzten Jahr wirklich toll fanden, waren die Erwartungen ziemlich hoch. Doch diesmal waren wir schon ziemlich enttäuscht. Kein einziges typisch weihnachtliches Produkt war dabei. Aber seht selber:




Und hier im Einzelnen:
Goldmännchen-Tee Cocktail Tea "Kir Royal"
Seeberger Mikrowellen-Popcorn Salz-Pfeffer-Geschmack
John West Thunfischfilets in Sonnenblumenöl
Löwensenf BBQ Sauce
Hengstenberg Chili-Paprika-Gurken
DeBeukelaer GLÜCKS-KEX
Mentos Erdbeer-Mix
Lacroix Gänse-Fond
NOOZMagazin

Was ist an den Produkten nun weihnachtlich? Außer dem Gänse-Fond eigentlich garnichts. Die Mentos Erdbeer, der Goldmännchen Tee und der Glücks-Kex passen eher zum Frühling oder Sommer. Und das Mikrowellen-Popcorn mit Salz-Pfeffer-Geschmack finde ich echt gruselig. Wer möchte das zu Weihnachten essen?
Wir hätten uns z.B. über einen Schoko-Weihnachtsmann oder Lebkuchen gefreut. Oder meinetwegen auch über ein Glas Würstchen (bei vielen gibt es Heiligabend ja Kartoffelsalat mit Würstchen).
Kurz gesagt war die Box für uns am Thema vorbei.
Hat sie euch gefallen bzw. könnt ihr zu Weihnachten etwas damit anfangen?     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen