Sonntag, 22. Dezember 2013

Grusskartenladen.de

Passend zur Weihnachtszeit erreichte mich ein Testpaket von Grusskartenladen.de. Darin enthalten war eine große Auswahl an Postkarten zu den unterschiedlichsten Anlässen.
Okay...einige denken wahrscheinlich gerade: Postkarten? Sind die in Zeiten von E-Mail, SMS, WhatsApp, usw. noch nötig?
Ich finde schon! Auf jeden Fall ist das um einiges persönlicher und auch viel kreativer.
Wenn ihr also auf der Suche nach einer individuellen Karte für einen besonderen Anlass oder einfach "nur so" seid, schaut euch mal beim Grusskartenladen um.

Hier seht ihr meine Auswahl an Weihnachtskarten. Von witzig bis puristisch ist alles dabei und ich bin ziemlich begeistert.




Einige Karten habe ich im Detail fotografiert:



Diese hat es mir besonders angetan:



Schlicht oder doch lieber bunt:



Aber auch die Karten für alle anderen Anlässe sind großartig:



Da findet sich doch bestimmt jemand passendes für:



Wie wahr:



Ihr seht, das Sortiment ist riesengroß (über 1000 Motive) und da lässt sich doch mit arbeiten, oder?
Ihr müsst nur entscheiden, ob ihr eine einfache Postkarte oder lieber eine Doppelkarte verschicken wollt und zu welchem Anlass sie sein soll. Egal ob lustiger Spruch, Zitat oder klassisches Motiv...für jeden ist etwas dabei.

Besonders schön finde ich die Festigkeit der Karten und die abgerundete Ecke rechts unten. Das ist mal was anderes und hat einen hohen Wiedererkennungswert.

Der Mindestbestellwert beträgt €10,00 und ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Bezahlen könnt ihr per Vorauskasse, Lastschrift oder PayPal.

Vielen Dank noch einmal an Oliver vom Grusskartenladen für die wunderbare Kartenauswahl zum Testen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen