Mittwoch, 26. Juni 2013

HelloFresh...eine neue Herausforderung

Vor ca. 4 Wochen habe ich euch von der HelloFresh Box erzählt. In der Zwischenzeit habe ich pausiert, da es einfach terminlich nicht hingehauen hat. Für heute allerdings war wieder eine "Futterkiste" bestellt.




Diesmal ist es eine Classic Box für drei Tage. Das bedeutet: Ein vegetarisches Gericht und zwei mit Fleisch.

Mit der Rezeptauswahl bin ich recht zufrieden:
1. Conchiglie-Pasta mit sommerlichem Ricotta-Kräuter-Pesto und Pecorino
2. Delikates Schweinesteak mit Frischkäse-Tomaten-Dip und knusprigen Rosmarin-
    Kartoffelwürfeln
3. Rotes Thai Curry mit Putenbrust, Zucchini und grünen Bohnen auf Basmatireis

Entschieden habe ich mich als erstes für das Schweinesteak. Von der Zubereitung her ist es nicht sehr kompliziert und die Zutaten sind übersichtlich:




Damit auch nichts schief geht, gibt es für jedes Gericht eine solche Karte:




Das Ergebnis sieht bei uns dann so aus:




Also ganz ehrlich gesagt, finde ich es optisch nicht sehr ansprechend.
Das Fleisch hat mir von Beginn an Kopfzerbrechen gemacht, weil Schweinekammsteaks ja nunmal ziemlich mit Fett durchzogen sind und das ist überhaupt nicht meins.
Trotz Zubereitung in einer Grillpfanne konnte es mich vom Aussehen her nicht überzeugen.

Geschmacklich muss ich allerdings zugeben, dass es gar nicht so schlecht war.
Vor allem die Kartoffelwürfel in Kombination mit dem Frischkäse-Tomaten-Dip waren wirklich lecker. Einzig die Gemüsebeilage fehlte mir hierbei. 

Für den morgigen Tag haben wir uns auf die Pasta geeinigt. 
Also...lasst euch überraschen...wir tun es auch.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen