Samstag, 28. September 2013

brandnooz Box September

Nach einer Woche Urlaub an der Nordsee melde ich mich mit der brandnooz Box September zurück. Das Motto lautet diesmal "Süße Grüße".
Der Inhalt ist ganz interessant, aber besteht eben ausschließlich aus Süßigkeiten und Getränken. Da hätte ich schon ein wenig Abwechslung erwartet. Mal schauen, was uns überzeugen kann.




Und das sind die süßen Sachen im Überblick:
Mentos 45 Minuten (ein Kaugummi, das 45 Minuten lang seinen frischen Geschmack        
behalten soll)
Ragusa Jubilé (eine Praliné-Creme mit ganzen Haselnüssen, die oben und unten eine dünne Zartbitterschokolade-Schicht hat)
EAT NATURAL Nuss- und Fruchtriegel
McVitie's Digestive Original (Kekse aus Weizen- und Weizenvollkornmehl-ein Klassiker aus England)
Lotus Karamellgebäck Creme (der Aufstrich passend zum leckeren Gebäck)
afri Cola
Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei
Biotta Bio Energy (koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk aus Direktsäften, Guarana und Mate-Teeauszügen)

Getestet haben wir bereits die Karamellgebäck Creme von Lotus. Wer die Kekse mag, wird diesen Aufstrich lieben. Ich überlege nun, ob ich mir auch mal die "Crunchy-Version" zulegen soll. Der Preis ist mit €2,99 für 400g ganz in Ordnung und geschmacklich passt die Creme hervorragend in die kältere Jahreszeit.
Mal schauen, was die übrigen Produkte zu bieten haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen