Donnerstag, 29. August 2013

brandnooz Box August

"Gute Ernte für Groß und Klein"...so lautet das Motto der brandnooz Box August.
Leider überzeugt uns der Inhalt diesmal nicht ganz so sehr, wie die Produkte aus der letzten Box. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache.




Und das ist nun die "Ernte" im Detail:
MENZI Starke Basis (gibt es für helle und dunkle Soßen; wir haben die helle Basis)
Hengstenberg Aceto Balsamico di Modena Walnuss
Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili
Landliebe Fruchtcreme Waldbeere
SPUMANTEAU Apropo (ein klassischer alkoholfreier Aperitif)
Diamant Eiszauber für Früchte
VELTINS V+ Berry-x
Seeberger Golden Physalis

Es sind einige Dinge dabei, die ich nicht kaufen würde und der Diamant Eiszauber ist nun wirklich keine Neuheit auf dem Markt.
Naja...die Getränke sind erst mal kalt gestellt und werden am Wochenende auf Herz und Nieren getestet.
Direkt probiert haben wir die Chio Chips und die Seeberger Golden Physalis. Dazu aber mehr im folgenden Post.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen