Sonntag, 25. August 2013

MyDrink

Trinkt ihr gerne Saft? Und schmeckt er nicht noch besser, wenn er 100% natürlich ist?
Dann schaut euch doch einfach mal bei MyDrink um. Dort bekommt ihr Bio-Saftkonzentrate, die frei von Zusatzstoffen sind.




Ein Konzentrat entsteht, wenn dem Saft einer Frucht nach der Gewinnung das Wasser entzogen wird. Und genau das könnt ihr bei MyDrink kaufen. Somit könnt ihr euch Saft, ganz nach eurem persönlichen Geschmack mischen.
Im Sortiment befinden sich die Sorten Orangensaft, Apfelsaft klar, Apfelsaft Natur, Apfel-Birnensaft, Apfel-Erdbeersaft, Apfel-Himbeersaft, Multivitaminsaft, Apfel-Johannisbeersaft und Apfel-Kirschsaft.
Jede Sorte gibt es in der 3-Liter-Box, wobei das Konzentrat zusätzlich in einem luftdichten Beutel mit Zapfhahn verpackt ist. Dieser Hahn wird einfach nach außen durch den Karton gezogen und nach dem Entfernen der Sicherung kann es los gehen.


Ich weiß...sieht nicht gerade sehr ansprechend aus...aber es ist ja nur rein informativ...


Fertig zum Zapfen...


Ich habe mich für Apfel natur entschieden. Empfohlen wird für diese Sorte ein Mischungsverhältnis von 1 Teil Konzentrat auf 4 Teile Wasser. Das finde ich allerdings schon zu süß. Ich habe mich daher für das Verhältnis 1:6 entschieden. Aber das muss jeder selber austesten.
Optisch ist das Konzentrat nicht sehr appetitlich, was aber auch daran liegt, dass es naturtrüb ist und zusätzlich keinen Vitamin C enthält, was ja bekanntlich bewirkt, dass die Äpfel nicht braun werden. Aber dafür hat man am Ende auch 100% natürlichen Saft. Und der ist so was von lecker! Einfach nur richtig 'apfelig'!
Toll finde ich auch, dass die Haltbarkeit nach Anbruch ca.3 Monate beträgt. Das schafft kein fertig gekaufter Apfelsaft.




Preislich finde ich die Konzentrate auch völlig in Ordnung, obwohl man auf den ersten Blick schon erschreckt.
3 Liter Apfel natur kosten €19,49. Allerdings kann man auch mehrere Liter Saft daraus mischen. Und je mehr man bestellt, desto günstiger werden die Kartons.
Die Versandkosten betragen €4,90 und ab 3 Kartons entfallen diese.
Bezahlen könnt ihr per PayPal, Kreditkarte, Vorauszahlung oder Nachnahme. Ganz, wie ihr es wünscht.
Und der größte Vorteil ist, dass ihr ab jetzt keine Saftkartons mehr nach Hause schleppen müsst.
Probiert es doch einfach mal aus. Oder habt ihr schon Erfahrungen mit MyDrink gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen