Freitag, 22. November 2013

brandnooz Back-Box

Auch wenn es schon ein Weilchen her ist, dass die Back-Boxen von brandnooz verschickt wurden, will ich sie euch trotzdem vorstellen. Die Erwartungen waren hoch und ich habe mir eine Auswahl an Backzutaten, Rezepten, etc. vorgestellt.
Aber beim Auspacken habe ich große Augen gemacht, weil der Inhalt so ganz anders ausgefallen ist. Seht selber:




Das ist der Inhalt:
Milka Mini Muffins
Nevella Sucralose Tafelsüße
Sanella
Diamant Profi-Backmehl
Hans Freitag Likies (Butterkekse in Form eines ausgestreckten Daumens)
Lotus Karamellgebäck-Creme Crunchy
PICKERD Kuvertüre
PICKERD Drachen-Perlchen
Freixenet Mia Moscato

Eigentlich sollte die Box zusätzlich getrocknete Cranberries enthalten, welche scheinbar bei allen Bestellern fehlten und daher nachgeliefert werden.
Ansonsten bin ich hin- und hergerissen. Einerseits macht sich ein wenig Enttäuschung breit, andererseits freue ich mich besonders über die Karamellgebäck-Creme Crunchy von Lotus und das Profi-Backmehl.
Die Backmischung von Milka und die Likies hätten nicht sein müssen, da ich eigentlich eigene Rezepte mit den Zutaten umsetzen wollte. Den Sekt fand ich ebenfalls ein wenig unpassend für eine Back-Box.
Nun muss ich mal schauen, was ich aus dem Sammelsurium zaubern kann und werde euch auf dem Laufenden halten.
Was haltet ihr vom Inhalt der Box? Oder habt ihr Ideen, was man damit kreieren kann?  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen