Montag, 11. November 2013

Woche 3 beim Kreativ-Wettbewerb

Oh Mann...die vorletzte Woche beim Kreativ-Wettbewerb von Ferrero und Lisa Freundeskreis war echt schwierig. Das lag vor allem daran, dass ich Mon Chéri nicht gerne mag. Und dann sollte ich auch noch liebevoll etwas damit verpacken. Puh...ich bin nicht gerade überglücklich mit dem Ergebnis, aber ich denke, es ist einigermaßen ansehnlich geworden.




Das Geschenkpapier habe ich bestempelt und beglitzert, anschließend mit Schleifenband, Tanne und Kugeln verziert.
Die kleine Box habe ich aus Karton gefaltet und u.a. mit Masking Tape dekoriert. Es haben genau 4 Mon Chéri darin Platz.




Eine Grußkarte mit Weihnachtskugel dran gehört zu einem Geschenk natürlich dazu.




Als besondere Leckerei habe ich Mon Chéri-Marmelade gemacht. Die finde ich überraschenderweise ziemlich lecker. Die wird es wieder mal geben!




Besonders freue ich mich nun auf die 4. und leider schon letzte Woche beim Kreativ-Wettbewerb. Da geht es dann um "Magische Winterlandschaften - mit Raffaello" und ich bin schon fleißig beim Ideen sammeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen