Sonntag, 3. November 2013

brandnooz Box Oktober

In der letzten Woche erreichte uns auch die brandnooz Box Oktober. Natürlich zur Jahreszeit passend mit dem Motto "Heimeliges zum Herbst". Ob nun jedes Produkt der Box zum Herbst passt, sei dahingestellt, aber wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenstellung.




Hier nun der "Herbst" im Überblick:
Chiefs Milk Shake (Raspberry Falls)
Pulmoll Mixed Berry mit Acai
Erasco Kleine Mahlzeit "Bauerntopf mit Rindfleisch"
Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet
Müller's Mühle Beluga Linsen
afri sugarfree
LIVIO® Natives Olivenöl Extra
THOMY Gratin Sauce für Lasagne
NOOZMagazin

Toll finden wir, dass der Milk Shake von Chiefs eine absolute Neuheit in Deutschland und somit, außer bei brandnooz, noch nicht im Handel erhältlich ist.
Eine große Überraschung ist natürlich die allererste Ausgabe des NOOZMagazins. Dieses wird sich von nun an in jeder brandnooz Box befinden. Es beinhaltet Themen wie Produktnews, Rezepte (natürlich passend zum Inhalt der jeweiligen Box), Trends, Dekotipps, und einiges mehr. Und beim Gewinnspiel der ersten Ausgabe, kann man eine von 15 Back Boxen gewinnen.
Ebenso habt ihr die Möglichkeit, eure Rezeptideen im Zusammenhang mit den brandnooz Produkten des letzten Jahres einzusenden. Die schönsten werden dann in der Januar-Ausgabe veröffentlicht.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen