Freitag, 29. November 2013

brandnooz Box November

Die brandnooz Box für November ist angekommen und wir sind ziemlich zufrieden. Das Motto lautet "Die Box für Aufgeweckte". Die Produkte darin sollen gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit munter machen und Genuss bringen. Von Cappuccino über Mate bis hin zu Süßem und etwas Deftigem ist alles vorhanden.
Hier alle Produkte im Überblick:




Und das sind die "Muntermacher" im einzelnen:
KLUTH Schoko Studentenfutter
KRÜGER Coffeecano Typ Cappuccino
Maggi So saftig garen "Rahmlendchen mit Champignons und Schalotten"
MAYA®MATE
Schapfenmühle Hafer Cookies (Backmischung)
DeBeukelaer KEX Der Schoko-Butterkeks
funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper
Lindt HELLO Dark Chocolate Cookie
KLUTH Cranberries
NOOZMagazin

Die Cranberries gehörten eigentlich in die Back-Box und sind somit eine Nachlieferung.
Die restlichen Produkte sind interessant und es gibt nichts, was ich von vornherein ablehnen würde. Okay...der Beutel von Maggi spricht mich nicht wirklich an, weil ich ungerne mit Fertig-Produkten koche.
Getestet haben wir bislang den Schoko-Butterkeks von DeBeukelaer.




Der Gedanke an sich ist nichts neues. Das Prinzip hierbei ist jedoch, dass eine Kante ohne Schoki bleibt, damit die Finger nicht verschmieren. Eine witzige Idee...aber ein Schoko-Keks ist nunmal ein Schoko-Keks und somit gehört er eigentlich komplett überzogen. Lecker sind sie trotzdem und für unterwegs bestens geeignet, da immer zwei Kekse in einem Frischepack sind. Für diejenigen, die es weniger süß mögen, gibt es KEX übrigens auch mit Zartbitter-Schokolade.
Wie hat euch die November-Box gefallen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen